StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

Teilen | 
 

 Besuch von Cloe und Sai

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 4:45 pm

Als Gilthoniel mit den Beiden sein großes Haus erreichte ließ er sie los und schloß die Tür auf, "Willkommen in meinem Bescheidenem Heim." er er hielt sie für die zwei auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 5:43 pm

Sai hatte die ganze Zeit über nach gedacht, was sie hier überhaupt tat und was sie eigendlich tun sollte. Nämlich Jagen!!!
Aber eigendlich störte sie es gar nicht beschäftigung für die Zeit zu haben die es Regnete.
Sie schaute sich um sah aber nicht viel weil es sehr stark Regnete und ihr ins Gesicht lief.
Doch trotzallem trat sie ein, erstens weil sie nichts bedrohliches roch und zweitens wegen dem Regen.

"Sehr nett von dir uns mit zu nehmen! Aber eine frage warum Wohnst du so abseits von der Stadt? Magst du es nicht mit Leuten zusammen zu leben die anders sind also eigendlich normal?!"
sie schämte sich nun, so etwas fragte man niemanden anderen den man noch nicht sehr gut kannte.
Ohhhh, tut mir leid ich spreche schon wieder viel zu viel und fragen ....entschuldigung!"

Sie hielt sich die Hand vor den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 5:59 pm

."Ach das macht doch nichts" sagte Gilthoniel und hängte seine Tropfende JAcke an den extra ständer,"Ich wohne so Abseits weil ich ein paar tiere im Keller hab und nicht jeder sehne möchte wie ich sie vorher auf der Terasse verbluten lasse, außerdem gibt es auch manchmal freunde die Ihren spaß hier ausleben und manchmal sind auch ungewohnte freunde von Vampieren hier." er lächelte Sai an und führte die beiden ins Wohnzimmer "Wollt Ihr was trinken?"fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 6:00 pm

Die Hand vor den Mund gehalten versuchte Cloe ein kichern zu unterdrücken.
Sai sprach wirklich zuviel, aber konnte man es ihr verübeln?
Nein schließlich fragte sie sich selbst warum sie nicht schon längst Zuhause auf ihren Sofa saß.
Schicke Bude, stellte sie fest als sie sich umsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 6:01 pm

Gilthoniel wartete einige sekunden bevor er nocheinmal fragte "Wollt Ihr was trinken?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 6:05 pm

Sie musterte Gilthoniel von der Seite und dachte an die Limoflasche aus die er heute getrunken hatte als sie ihn getroffen hatte.
,,Äh...ne danke!" antwortete sie auf seine Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 6:07 pm

"Okay." er lächelte und sagte dann noch "Setzt euch soch bitte wenn ihr wollt.".
Er ging in einen anderen Raum und kam mit einem Weinglas wieder das mit roter flüssigkeit gefüllt war und fletzte sich auf die riesige schwarze couch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 6:10 pm

Cloe sah kurz zu Sai und überlegte ob sie sich neben Gilthoniel setzten sollte oder in einen Sessel der ihm Gegenüber stand.
Sie entschied sich für den Sessel und ließ sich in ihm sinken, nachdem sie ihre Lederjacke über die Lehne gelegt hatte und ihre Bluse zurechtgezupft hatte.
,,Nett..." lobte sie sein Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 6:13 pm

"Finde ich auch, sonst hätte ich es mirnicht angeschft." er lachte und nahm einen schluck aus dem Glas, "Vieleicht kommt nachher noch ein freund vorbei." er lächelte und trank nochmal etwas , dann strich er sich seine haare aus dem gesicht .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 6:16 pm

Cloe beobachtete ihn dabei wie er sein durch den Regen nassgewordenes Haar aus dem Gesicht strich.
Oi jetzt wirds aber langsam echt Zeit nach Hause zu gehen, dachte sie und sah weg um sich nochmals das Wohnzimmer genau anzusehen.
,,Macht nichts...ich bleib eh nicht lange."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 6:20 pm

"Okay, wenn du meinst." Er lachte udn stellte das Glas auf den riesigen Glasstisch
Dann ging er wieder in einen anderen Raum und kam mit einemkleine hadtuch zurück "Ich hab geschlabbert." er lächelte und legte das HAndtuch auf den roten fleck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 6:21 pm

Cloe sah zu Sai die schon die ganze Zeit so still war und versuchte in ihrer starren Miene etwas zu erkennen.
Woran sie wohl dachte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 6:23 pm

Auch Gilthoniel schaute kurz zu Sai hinüber und lächelte sie an als sich nichts rührte sah er zu Cloe und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 6:25 pm

Cloe erwiederte seinen Blick und zuckte ebenfalls mit den Schultern.
Sie lehte sich einbisschen nach vorne und sah Gilthoniel an.
,,Wie lange bist du schon einer?" fragte sie ihn, denn nur Sai hatte auf diese Frage geantwortet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 6:34 pm

Sai saß nur da und schaute sich um sie hatte oder war noch nie in einer Wohnung eines Artgenossen gewesen.
"Ähm!"
sie war nun wieder aufmerksam geworden
"Wenn das noch nicht zu spät ist hätte ich gerne etwas zu trinken!"
sie sah die beiden eine zeit lang an und sah sich dann wieder um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 9:01 pm

"Nein es ist natürlich nochnicht zuspät, du bekommst was, was trinkst du denn für ein Blut?" Gilthoniel sah Sai in die Augen "Tierisches." stellte er fest und verschwand im nebenzimmer, dann kam er mit einem zweitem Glas zurück und reichte es Sai," Nun ich wurde vor 80Jahren mit meinen Menschlichen dazugerechnet gebissen." sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 9:04 pm

"Dankeschön!" sagte sie und nahm das Glas von ihm recht herzlich entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 9:09 pm

"Bitte." er lachte und schaute auf die Uhr "Mhh...er verspätet sich aber ganzschön." dann lächelte er wieder aber dachte wenn du kommst gibt es was auf die nuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rei Light

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.08

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 9:18 pm

Rei klopfte an die Türe und hibelte for sich hin. " Mach schon auf.......mach schon auf !!!!! " murmelte er und schaute auf die Uhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 9:20 pm

Sai war etwas irritier sie schaute in den Flur zur Haustür und wieder zu Gilthoniel "Da ist glaube ich jemnd!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 9:24 pm

"JA da hast du scho recht, aber dfür das er zuspät ist kann er ruhig noch draußen bleiben für einige Sekunden." er lächelte und schaute dann durch den langen Flur auf die Tür, er stand auf und ging dann zu Ihr horchte und lächelte dann riss die Tür auf "Du bist ganzschön spät Rei." sagte er streng und mit einem Scharfen Blick "Ich hatte dich vor 5 minuten erwartet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rei Light

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.08

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 9:30 pm

Rei war fast eingenickt und erschreckte sich deshalb zu tode. " Sory. Mein Motorad hatte ne Panne....... " sagte er und schaute Gilthoniel abgehätst und pitsch nass an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 9:34 pm

"NA dann, ist es wohl sehr höfflich von mir dich herien zu bitte." Gilthoniel machte den Weg ins Haus frein und wartete wie Rei reagiern würde,"Na was ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rei Light

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.08

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 9:47 pm

Rei nickte und kam herein. " Hey, Gilthoniel. Ich habe Su getrofen. " sagte er und verknif sich ein Gähnen, weil Gilthoniel dan heraus finden würde das er dann auch noch verschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 9:50 pm

"Und was hat sie so getrieben?" fragte Gilthoniel belustigt und führte Rei ins Wohnzimmer wo die zwei anderen saßen
"Das sind Cloe und Sai ein paar artgenossen von mir. " er lächelte und ließ sich wieder auf die Couch nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   

Nach oben Nach unten
 
Besuch von Cloe und Sai
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
» Der Besuch eines Beruflichen Gymnasiums mit dem Ziel des Erwerbs der allgemeinen Hochschulreife ist nach § 2 Abs. 1 Nr. 1 BAföG grundsätzlich förderungsfähig. Bei einem erwerbsfähigen Leistungsberechtigten gelangt hier der Leistungsausschluss gemäß § 7 Ab
» Schulische Inklusion: Anspruch auf Schulbegleitung auch beim Besuch einer Förderschule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks :: Wohngebiet #1 :: Gilthoniel Sizuki's Wohnung-
Gehe zu: