StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

Teilen | 
 

 Besuch von Cloe und Sai

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 4:19 pm

Lona setze sich auf einen Stuhl.

Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, mein Freund.

Sagte sie, trug wie immer ein Lächeln auf ihren Lippen.
Dann wante sie sich zu der anderen Frau.

Tut mir leid, wenn ich für schlechte Laune sorge, aber du musst nicht besorgt sein, Sam ist wie ein Bruder für mich ... . Ich freue mich dich kennen zu lernen

Sagte sie, hoffte das die Frau ihr gegenüber nicht mehr kritisch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 4:20 pm

(Ähm? ja nett x´D hast du nicht gelesen das wir schon viel geschrieben hatte? ^^ dein Beitrag kam einbisschen zu spät entschuldigung Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 4:23 pm

(Dann halt so)

Lona schaute zu Sam.

Und willst du sie besuchen gehen. Ich hab das Gefühl, die kleine Vampirfrau hat sich in dich verliebt.

Varlona musste lachen. Irgend wie fand sie es lusti, wenn Geschöpfe ihre Zuneigung gegenseitig zeigten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 4:25 pm

"Hey das ist nicht lustig, und jja ich werde sie besuchen gehen." er setzte sich wieder an den Tisch,"Wie bist du eigentlich hier rein gekommen?" er sah zu Sue die immernoch ass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 4:27 pm

Lona schüttelte ihren Kopf.

Der versteht auch kein Spaß ...

dachte sie sich. Dann schaute sie zu Sam und ihre Miene wurde wieder ernst.

Es war Spaß, tut mir leid. Ich freu mich doch für dich.
Eine Frau ist heraus gegangen und irgendwann habe ich erfahren, dass du hier wohnst und bin vorbei gekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 4:31 pm

Vor sich hinpfeifend betrat Dean, Sams Haus.
Er nahm Varlona´s Hände und wirbelte sie tanzend herum, nur um sich kurz danach pfeifend neben Sue fallen zu lassen ,,Hallo kleine.", seine laune war auf den höhepunkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 4:34 pm

"Achso, aber das nächstemsal kannst du genauso wie die anderen Vor der Tür stehen und anklopfen." er lächelte und probierte jetzt wieder eine der Nuddeln von Suses Teller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel VAn Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 4:35 pm

"Mir geht es sehr gut danke." sie war ein wenig verunsichert da sie ja nichts sehen konnte und er mit Ihr sprach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 4:38 pm

Sam war jetzt ganz verwirrt und runzelte die Stirn "Irgendwie kommt Ihr alle einfach herein obwohl man eher vorher fragt." er schaute auf Dean der Sue anlächelte und dann auf Lona "Ich denke ich sollte mal die schlösser austauschen." sagte er lächeln und sah zu Dean "Warum bist du denn so gut gelaunt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 4:41 pm

,,Schmeckts dir?" fragte er immernoch glücklich.
Dean kannte Sam und Sue schon lange, also wusste er auch das Sue blind war, aber er war sich sicher das sie das glückliche in seiner Stimme hörte.
Er sah zu Sam ,,Naund wechsel se doch aus, dann komm ich durchs Fenster." grinste er und ignorierte seine letzte Frage, das würde er ihm später erzählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel VAn Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 4:43 pm

"Oh ja mir schmeckt es sehr gut, Sam kann sehr gut Kochen," sie lächelte Ihn an und fragte dann ebenfals wie sam "Warum bist du denn so gut frauf heiute??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 4:44 pm

Dean ging mit seinen Mund ganz nah an das Ohr von Sue und flüsterte ihr sehr leise zu das er sich eventuell verliebt hatte ,,Aber das bleibt unser Geheimniss ja?" grinste er und lehnte sich auf den Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel VAn Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 4:47 pm

Sue klappte der Mund auf und die Nuddeln die sie sich grade in den Mund geschaufelt hatte vielen zurück auf den Teller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 4:48 pm

,,Aber keine Angst du bleibst immer meine Nummer eins." lachte er und gab Sue einen ganz kurzen Kuss auf die Wange, denn er wollte schließlich nicht das sie fror.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 4:53 pm

Lona schaute den fremden verwirrt an, stand schließlich auf und ging richtung Tür.
Sie drehte sich ein letzte mal noch um.

Ich werde mich dann mal verabschieden, ich fühle mich hier leicht fehl am Platz.

Sagte sie drehte sich wieder um und nahm sie Klinge der Tür in die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 4:54 pm

Dean sah der Frau hinterher ,,Bleib doch ruhig...du störst garnicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 4:56 pm

Lona schaute den fremden an.

Ich danke für diese Freundlichkeit, aber ich muss noch eine alte Freundin besuchen. Dies ist auch ein Grund wieso ich gehen werde. Vielleicht sehen wir uns bald wieder.

Nun drückte sie die Klinkel leicht herunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 4:58 pm

Er hob zum Abschied die Hand.
,,Okay man sieht sich.", sagte er und wandte sich dann wieder zu Sue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 5:06 pm

Lona drückte nun die Klinke ganz runter und öffnete die Türe.

Aufwiedersehen.

Und plötzlich war sie verschwuden.

tcb.(Beths Wohnung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel VAn Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 5:10 pm

Sue sah Dean lächelnd an "DAnke und auf wiedersehen LonA!" rief sie noch, sie lächelte und pacvkte die Hand Ihres Bruders "Sie war irgendwie komisch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 5:13 pm

Dean sah von Sam zu Sue und klaute ihr dann eine Nudel vom Teller die er probierte.
Mh...schmeckt immernoch nach nichts., stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 5:16 pm

^Sam lachte als er zusah wie Dean kaute, "Ja das war sie sagte er dann an Sue gerichtet und schaute zur Haustür, "So." er stand auf, "Ich hab mitbekommen du hast jemanden kennengelernt?" sagte er zu Dean und packte den einen Teller weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 5:18 pm

Dean sah Sam an ,,Jah hab ich." lächelte er ihn an ,,Aber ich hab keine ahnung wann und wo ich sie wiedersehe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 5:21 pm

"Sei aber dieses mal nicht so gemein und benutze sie nicht nur." er lächelte und schn appte sich eine Jacke dann faltete er den Zettel auseinander den er von Cloe bekommen hatte und sagte "Ich geh kurz mal bei jemanden vorbei... ach und Dean, mach keinen quatsch mit Sue." er sah Ihn ernst an und verlies dann das Haus


[tbc Cloes Wohnung]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 5:23 pm

Dean sah Sue an ,,Was sollte ich schon mit dir böses anstellen mh?" fragte er mehr sich selbst als sie und grinste immernoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   

Nach oben Nach unten
 
Besuch von Cloe und Sai
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
» Der Besuch eines Beruflichen Gymnasiums mit dem Ziel des Erwerbs der allgemeinen Hochschulreife ist nach § 2 Abs. 1 Nr. 1 BAföG grundsätzlich förderungsfähig. Bei einem erwerbsfähigen Leistungsberechtigten gelangt hier der Leistungsausschluss gemäß § 7 Ab
» Schulische Inklusion: Anspruch auf Schulbegleitung auch beim Besuch einer Förderschule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks :: Wohngebiet #1 :: Gilthoniel Sizuki's Wohnung-
Gehe zu: