StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

Teilen | 
 

 Besuch von Cloe und Sai

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mi Okt 22, 2008 9:12 pm

Wieder einmal war Cloe froh kein Blut mehr in sich zu haben, die farbe ihrer Wangen wäre nun sonst nämlich knallrot.
Sie warf Gilthoniel aber trotzdem einen dankbaren Blick zu und sah dann zu Beth.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rei Light

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.08

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mi Okt 22, 2008 9:15 pm

Rei fühlte sich sehr schlecht.. ` Ich gehe lieber......... das ist wohl besser so... ´ dachte er und stand auf. " .......War schön dich kennen zu lernen....... Ich gehe... Auf wiedersehen... " murmelte er und lief an Cloe und Gilthoniel vorbei nach draußen. Er lächelte noch ein mal verabschiedete sich und fuhr mit seinem Motorat weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Do Okt 23, 2008 5:08 pm

Beth kam noch nicht einmal mehr dazu ihm aufwiedersehen zu sagen sie konnte nur ihre Hand heben zur Verabschiedung. Irgendwie war das alles hier komisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Do Okt 23, 2008 6:38 pm

Cloe konnte garnicht so schnell gucken da war Rei schon verschwunden, sie fühlte sich mies, sie hatte nicht gewollt das er wegen ihr geht.
,,Ich werde wohl auch mal gehen.", gab sie zu hören und stand langsam auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Sa Okt 25, 2008 12:08 pm

"Okay." sagte Gilthoniel langsam und sah Cloe und Beth nacheinander an "Wollt Ihr irgendwas noch haben, dann braucht Ihr nichtmehr JAgen zu gehen heute." er lächelte beide Frauen an "Aber nur wenn Ihr wollt verstehent sich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Sa Okt 25, 2008 1:52 pm

Sai schlug den vroschlag ab und lächelte "nein schon gut es macht mir nichts aus Jagen zu gehen. Es hat wenigstens schon aufgehört zu Regnen!" sie lachte "also ich geh dann jetzt mal!"sie nickte Cloe und Sam zu und ging dann zur Tür hinaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Sa Okt 25, 2008 2:52 pm

Lona öffnete die Tür und rannte direckt gegen Beth.

Tut mi Leid.

Sagte sie und schaute die unbekannte Frau an.
Dann ging sie hinein.

Guten Tag zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Sa Okt 25, 2008 2:57 pm

Beth war überrascht gewesen sah sich kurz um und roch diesen Geruch. Sie war überrascht soviel Vampire auf einem fleck hatte sie noch nie erlbt....sehr komisch manchmal!Sie ging zu ihrem Caprio und stieg ein und führ dann los
tbc.(Wald)


Zuletzt von Beth Pevensie am Sa Okt 25, 2008 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Sa Okt 25, 2008 4:39 pm

Sie verabschiedete sich von Beth und sah dann zu der neuen Frau die hinein gestürmt war.
Die Frau war sehr schlank und Cloe merkte wie ein funken Eifersucht in ihr aufstieg,
sie sah Gilthoniel (Sam? wasn nun? xD) fragend an und wartete das er ihr erklärte wer sie war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Sa Okt 25, 2008 5:28 pm

Lona schaute sich im Raum um und erblickte als erstes die unbekannte Frau.
Sie begutactete sie von oben bis unten und lächelte schließlich, dann wandten sich ihre roten Augen zu Gilthoniel.

Hallo Gilthoniel.

Sie ging auf Gilthoniel zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Sa Okt 25, 2008 5:30 pm

Dean setzte seine geliebte Sonnenbrille auf und ging richtung Tür, als ihn eine junge blonde Frau entgegen kam.
,,Na Hallo..." grinste er sie an und hob seine Sonnenbrille ein Stück hoch, doch die Frau ging nur weiter zu ihren Cabrio.
Dean zog ihren Geruch tief ein.
Ein Vampir, stellte er fest und ging dann rein, denn die Tür stand offen.
Im halbschatten blieb er stehen und beobachtete seinen Freund der mit zwei Frauen -auch Vampire wie er feststellte- im Wohnzimmer stand.
Schwerenöter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Sa Okt 25, 2008 5:38 pm

Für Cloe stand fest, wenn er erste eindruck immer zählen würde, würde für sie feststehen, dass sie diese Frau nicht sonderlich mochte.
Cloe hasste es von oben bis unten gemustert zu werden, vorallem von ca. 1,80 großen, schlanken und hübschen Frauen.
,,Wenn ich störe dann gehe ich jetzt schon?!" bot sie höflich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Sa Okt 25, 2008 11:11 pm

Dean spürte die Spannung die im Raum lag und beschloss deshalb später nochmal wieder zu kommen.
Mit einer fließenden Bewegung drehte er sich um und setzte gleichzeitig seine Sonnenbrille wieder auf.

tbc.[Straße]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 12:54 am

Sam lächelte nichtmehr "Natürlich störst du nicht, dass ist meine alte Freundin Verlona." er lächelte und runzelte ein wenig die stirn als er bemerkte das beide sich anstarrten

Ohhh......hass auf dem ersten blick. Dachte er

Sam hatte einen flüchtigen Blick zur Tür geworfen da er gedacht hatte das sein alter Freund dort gewesen wäre aber er hatte sich anscheindend getäuscht.
Sam war angespannt und spürte förmlich das knistern in der Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel VAn Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 1:05 am

MAn hörte die Tür ins schloss fallen und ein plumsen als wenn eine Tasche abgelegt worden wäre, dann schritte "Hallo Sam bin wieder da!!" rief eine Mädvchen stimme als sie ins Wohnzimmer trat sah sie alle nach der reihe mit Ihren Weißen Augen an "HAllo Sam, ist da noch jemand bei dir?" sie lächelte verunsichert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 1:08 am

Sam reagierte erst nicht dann ging er zu dem Mädchen und legte Ihr die Hände auf die Schulter "Das ist meine Schwester Sue, Sue darf Ich vorstellen Cloe und Varlona die du ja schon kennst, Cloe sist eine von meiner art." er sah sie kurz an und schob sie dann durch die nächste tür "geh doch bitte in dein Zimmer okay?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel VAn Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 1:11 am

Sam war einfach zu schnell für sie gewesen den wenn sie verstanden hätte was er gesagt hätte wäre sie nicht nach oben geangen sondern unten geblieben um die Frauen zu beobachten, sie liebte das zu tun, sie waren alle so anders als die normalen Menschen. Das tat sie aber nicht, sie schlurfte die Treppe hoch in Ihtr zimmer und schmiss sich Müde auf das Bett

Morgen bleib ich zuhausen.
dachte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 2:09 pm

Irgendwie ging alles so schnell, grade stand noch ein ziemlich zierliches Mädchen in der Tür und schon schob Sam sie in eines der Zimmer.
Ein Mensch?
, dachte sie un folgte ihr mit ihren Blick, hatte sie sie nicht gesehen?
Cloe dachte sich nichts weiter dabei -woher hätte sie auch etwas merken können?-
,,Schon gut ich muss sowieso noch was erledigen....Auf wiedersehen.", sich lächelte Sam leicht zu, sah die Frau nochmal an und ging dann.

tbc. [Park]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 2:12 pm

Sam sah ihr hinterher und zuckte dann mit den schulter, dann sagte er zu Varlona das sie gehen solle da erkeine Lust hatte das seine Schwester wieder fden ganzen Tag vor der Frau saß und sie anstrate, er schob sie einfach aus der Haustür und dann rief er zu Suse hochh "Hey schwesterchen willst du was essen?!"


Zuletzt von Sam Freeman am So Okt 26, 2008 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel VAn Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 2:26 pm

Suse hatte das rufen Ihres Bruders gehört und stand auf, sie wäre beinahe eingeschlafen und jetzt war Ihr ein bisschen unwohl da es zu schnell aufestandenen war, jetzt merkte sie erst was für einen Hunger sie hatte "Ja ich komme!!!" sie schlurfte ins badezimmer und strich sich Ihre Haare glatt, dann ging sie Die Treppe hinunter und setzte sich an der Essenstisch in der Küche"Was gib es denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 2:33 pm

Sam beobachtete Seine Schwester, sie war so zerbrechlich, würde er falsch mit Ihr umgenen würde er sie Töten "Nun es gibt Gukensalat und Spagetti mit hackfleisch sose." Er stellte zwei Teller auf dem Tisch, einemn für Susue mit spagetti und einen für sch mit nichts "Guten appetit." er lächelte und sah Ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel VAn Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 2:37 pm

Suse lachte und lächelte, dann nahm sie die Gabel und fing an zu essen "Ich liebe Spagetti." sie lachte als sie merkte das Ihr die Halbe sose im gesicht hing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 2:41 pm

Sie trat von einem Bein zum anderen und wusste nicht recht was sie machen sollte, es war ihre Lieblingsjacke, aber lust reinzugehen hatte sie auch nicht gróßartig.
Mist
Kaum hörbar Klopte sie an, doch für einen Vampir war es immernoch laut genug um es zu hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 2:42 pm

Sam lachte und hielt sich mit einer HAnd den Mund, "Man du bist ein schweinchen." er wischte Ihr die Sose aus dem gesicht und probierte , es schmeckte ganz eintönig und irgendwie garnicht gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel VAn Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 2:48 pm

Sue hörte zu und ass weiter "Mhh da kommt jemand," sagte sie und sah zur tür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   

Nach oben Nach unten
 
Besuch von Cloe und Sai
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
» Der Besuch eines Beruflichen Gymnasiums mit dem Ziel des Erwerbs der allgemeinen Hochschulreife ist nach § 2 Abs. 1 Nr. 1 BAföG grundsätzlich förderungsfähig. Bei einem erwerbsfähigen Leistungsberechtigten gelangt hier der Leistungsausschluss gemäß § 7 Ab
» Schulische Inklusion: Anspruch auf Schulbegleitung auch beim Besuch einer Förderschule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks :: Wohngebiet #1 :: Gilthoniel Sizuki's Wohnung-
Gehe zu: