Twilight RPG: Everlasting Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

 

 Umzug nach La Push

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jesuya Thija

Jesuya Thija


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.10.08
Alter : 32
Ort : Oberhausen

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 7:22 pm

Jetzt wohnte Jesuya mit ihrer Familie gerade mal 2 wochen in Forks da entdeckten ihre Eltern ein anderes Haus welches ihnen noch besser gefiel als das in Forks.So sollte sie also schon wieder umziehen.Nach La Push.Najadachte die 17-jährige.wenigstens habe ich dieses mal keine freunde die ich verlassen muss...und weit weg ist es ja auch nicht..Gemütlich packte sie ihre Bücher in eine Kiste,da schellte das telefon"Ja hallo?meldete sie sich.Doch sie bekam keine antwortHallo?Du musst sie finden!!Sie alle!Finde sie!*tut tut tut*Das war die stimme einer frau gewesen.sie klang panisch und aufgeregt.Jesuya legte verwirrt den Hörer beiseite und starrte aus dem Fenster...
Nach oben Nach unten
Lucy Turner

Lucy Turner


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.10.08
Ort : Schülerin

Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Re: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 8:23 pm

Es klingelte unten an der Tür und eine etwas vom laufen schnaufende Lucy stand davor sie war eine Klasse unter Jesuya und sah diese manchmal in den Pausen . Sie wollte ihr bevor sie ging noch aufwiedersehen sagen. Irgendwie hatte sie, sie schon auch nur vom sehen her gemocht. Jesuya hatte schon immer ihren eigenen Stil gehabt das fand Lucy aber eigendlich richtig toll...sie mochte Leute die anders waren. Nach einiger zeit hibbelte sie rum und sagte ständig zu sich selbst "Lass sie da sein....Lass sie da sein! "
Nach oben Nach unten
Gabriel VAn Helsing

Gabriel VAn Helsing


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 32

Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Re: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 8:30 pm

Suse hörte Lucy schon von weitem, sie schn aufte oder eher gesagt atrmete keuchend, "Hey Lucy wie geht es dir?" rief sie und traf an Jesuyas Haus ein "Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Lucy Turner

Lucy Turner


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.10.08
Ort : Schülerin

Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Re: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 8:01 pm

Lucy sah sich ein wenig irritiert um sie hatte nicht mit Suse gerechnet und war deshalb ein wenig durch den Wind.
"Ich wollte Jesuya aufwiedersehen sagen weil sie doch umzieht...ich habe gedacht das würde sie vielleicht freuen obwohl ich sie nur vom sehen kenne!" Lucy war wirklich das eben Bild ihres großen Bruders Peter, genauso nett und freundlich und hilfsberreit und sie dachte oft an andere vorallem erinnerte das lächeln an sie.
Nach oben Nach unten
Rei Light

Rei Light


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.08

Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Re: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 9:46 pm

Rei fuhr mit seinem Motorad durch einige Straßen. Direckt vor Lucy und Suse blieb es stehen. " Ach du heilige....... Jetzt ist das Benzien auch noch alle !!! " nörgelte er und vluchte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Lucy Turner

Lucy Turner


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.10.08
Ort : Schülerin

Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Re: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 9:49 pm

Lucy die gerade noch mit Suse gesprochen hatte sah auf und neugierg wie sie war schaute sie zu dem Mann auf der Straße und musste schmunzeln. So etwas hatte sie ja noch nie erlebt ein Mann der ein Motorrad fuhr das genau vor zwei Teenagern aufhörte zu fahren.
Egal was das für eine anmache sein sollte Lucy Turner ignorierte sie.
"Ähm hallo, kann man ihnen vielleicht helfen?" fragte sie diesen etwas schüchtern
Nach oben Nach unten
Rei Light

Rei Light


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.08

Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Re: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 9:55 pm

Rei schaute auf. " Ämm......... Nein....... Ausser du hast zufäliger weise einen Kannister Benzien dabei..... " murmelte er und lächelte etwas. " Naja........ dann muss ich eben den ganzen Weg wieder nach Hause laufen............ " fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Lucy Turner

Lucy Turner


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.10.08
Ort : Schülerin

Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Re: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 10:00 pm

"Ohhh!2sagte Lucy einwenig betrübt "Na ja damit kann ich nicht dienen aber ich könnte ihnen Helfen ihr Motorrad nachhause zu bringen!" und danach komme ich wieder hier her!"sie sah ihn fragend an.
Ohh meine güte dachte sie warum hatte sie das gerade ebend sagen müssen , sie kannte den Mann doch garnicht.
Nach oben Nach unten
Rei Light

Rei Light


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.08

Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Re: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 10:12 pm

Rei schaute sie skeptisch an. " Ich glaube dass du denkst das du mir nicht vertrauen kannst...... aber wenn du möchtest..... " sagte er und wante sich wieder an sein Motorad. `Wenn ich dazu komme werde ich dich zerflücken!!! ´dachte er und als ob es Ihn gehört hatte sprang der Motoer an und das Motorad fur los.........ohne Rei. Er starte auf einen Fleck und wurde wütend. Eine verenderung wahr schon zu sehen und Rei verschwand im nächstem Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Lucy Turner

Lucy Turner


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.10.08
Ort : Schülerin

Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Re: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 5:06 pm

Lucy musste sich das Lachen verkneifen und zuckte die Schultern "Jetzt wo das Mottorad wieder läuft muss ich doch nicht mehr mitkommen..."sie sah ihm noch einige Sekunden hinterher und kicherte dann . Sie wandte sichwieder Suse zu und schüttelte den Kopf "So etwas habe ich ja noch nie erlebt!"
Nach oben Nach unten
Jesuya Thija

Jesuya Thija


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.10.08
Alter : 32
Ort : Oberhausen

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Re: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 6:20 pm

Jesuya lief die treppe hinunter zur tür,bepackt mit einem riesigen karton voller bücher.unten vor der großen haustür setzte sie den Karton ab und öffnete erwartungsvoll.Wer sollte sie schon besuchen wenn nicht der postbote.hier kannte sie ja niemanden.Aber da stand dieses mädchen das sie von der schule her kannte."Oh !Hallo!.."Jesuya lächelte etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Lucy Turner

Lucy Turner


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.10.08
Ort : Schülerin

Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Re: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 6:24 pm

Lucy sah erst etwas irritiert zu ihr hoch doch dann fing sie breit an zu lächeln und sprang die Treppe schnell hoch "Hallo Jesuya ...ich weiss du kennst mich nur aus der Schule und vom sehen aber ich wollte dir noch einmal aufwiedersehen sagen und schauen wo du jetzt wohnst!"Sie lachte immer noch breit und zappelte hibbelig herum. Ihre blauen Augen leuchteten in der Sonne
Nach oben Nach unten
Jesuya Thija

Jesuya Thija


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.10.08
Alter : 32
Ort : Oberhausen

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Re: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 10:31 pm

Damit hatte Jesuya nicht gerechnet. ähm dankeschön ich ähm weis jetzt gar nicht was ich dazu sagen soll..ich bin ein wenig.....überrascht hehe komm doch rein sie hielt die tür weit auf und machte mit einer hand eine geste die dem Mädchen bat einzutreten
Nach oben Nach unten
Lucy Turner

Lucy Turner


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.10.08
Ort : Schülerin

Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Re: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 10:42 pm

Lucy quickte einwenig vorfreude und trat dann mit einen hopser ein "Huiii hast du aber eine schöne Wohnung!"
Nach oben Nach unten
Jesuya Thija

Jesuya Thija


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.10.08
Alter : 32
Ort : Oberhausen

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Re: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 10:46 pm

hm joa sie ist schön groß...mein vater fand die schnörkel am türrahmen schön...deswegen ist er mit mir hier hin gezogen.....najsie schmunzelte und sah sich kurz umdarf ich dich mal was fragen?....
Nach oben Nach unten
Gabriel VAn Helsing

Gabriel VAn Helsing


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 32

Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Re: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 10:51 pm

Es klopfte nochmal an der Tür und eine STimme sagte "Ähm hallo??, ich will ja nicht stören aber..." sie lachte
Nach oben Nach unten
Lucy Turner

Lucy Turner


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.10.08
Ort : Schülerin

Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Re: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 2:34 pm

Lucy lachte und sprang herum zur Tür um sie dann schnell zu öffnen und Suse rein zu lassen "Entschuldige ich hatte das total vergessen.... Sie darf doch rein kommen oder?!" fragte sie noch einmal mit einem fragenden Blick zu Jesuya "Ach ja was wolltest du mich fragen?" sie kam zurück gerannt und blieb vor Jesuya stehen
Nach oben Nach unten
Gabriel VAn Helsing

Gabriel VAn Helsing


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 32

Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Re: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 12:26 pm

Suse kam herein "MAcht doch nichts macht doch nikchts, " dann lächelte sie Jesuya an und sagte "Hallo, wie geht es dir."
Nach oben Nach unten
Lucy Turner

Lucy Turner


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.10.08
Ort : Schülerin

Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Re: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 1:41 pm

Auch Lucy sah Jesuya neugierig an ....sie hatte wohl nicht damit gerechnet das wir kommen würden....dachte sie und lächelte anscheinend hat sie nicht sonderlich viele Freunde
Nach oben Nach unten
Gabriel VAn Helsing

Gabriel VAn Helsing


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 32

Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Re: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 2:54 pm

"Ähm verdammt", sie betrastete Ihre Uhr die sie aufklappen konnte, die ziffern waren in blindenschrift geschrieben, "Es ist schon so spät, ich habe meinem Bruder gesagt das ich pünklicvh wieder zuhausen bin, ich muss los." sie lächelte nochmal und rannte die straße hinunter dsann rief sie nochmal "Viel glück Jesuya !" und verschwand hinter der nächsten ecke.


[tbc: Sam Freemans Haus]
Nach oben Nach unten
Lucy Turner

Lucy Turner


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.10.08
Ort : Schülerin

Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Re: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 3:15 pm

Lucy sah ihr noch hinterher und schüttelte den Kopf Arme Suse...das muss schlimm sein nichts sehen zu können!Sie drehte sich wieder zu Jesuya und lächelte ...dann zuckte sie die schulterZufälle gibt es ! Ach du wolltst mich noch etwas fragen
Nach oben Nach unten
Jesuya Thija

Jesuya Thija


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.10.08
Alter : 32
Ort : Oberhausen

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Re: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 6:07 pm

ICh weis das kommt jetzt alles sehr plötzlich und ich weis grad selbst nicht wie ich darauf komme aber ..naja ich kenne hier noch nicht viele und....würdest du mir forks zeigen???Sie wartete kurz auf eine reaktion,nahm Lucy dann aber bei der Hand und ging zur Tür hinaus

[tbc.Cloe's Wohnung]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umzug nach La Push Empty
BeitragThema: Re: Umzug nach La Push   Umzug nach La Push Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umzug nach La Push
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: La Push :: Wohngebiet #1-
Gehe zu: