Twilight RPG: Everlasting Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

 

 Eine zerstörte Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Rei Light

Rei Light


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.08

Eine zerstörte Wohnung Empty
BeitragThema: Eine zerstörte Wohnung   Eine zerstörte Wohnung Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 9:23 pm

Rei lief durch die Tür zu seiner Wohnung. Alles war beim alten. " Ich glaube ich sollte fon hier weg ziehen............ In so einer Wohnung kann man unmöglich leben..... " murmelte er und lies sich auf die Coutsch fallen. Rei dachte noch eine weile nach, dann schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Rei Light

Rei Light


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.08

Eine zerstörte Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Eine zerstörte Wohnung   Eine zerstörte Wohnung Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 9:42 pm

Nach einer weile wurde er wieder wach. " Ich werde mal in eine andere Stadt gehen. " murmelte er und schaute nach draußen. Es regnete nicht mehr aber es war immer noch bewölgt. " Los gets. "
Nach oben Nach unten
Rei Light

Rei Light


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.08

Eine zerstörte Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Eine zerstörte Wohnung   Eine zerstörte Wohnung Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 11:19 pm

Rei kam zimmlich ko bei sich zuhause an. "............... man bin ich müde ............ " murmelte er, lief in sein schlafzimmer, lies sich aufs Bett fallen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine zerstörte Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Eine zerstörte Wohnung   Eine zerstörte Wohnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine zerstörte Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Friedrichs Wohnung
» Keanus Wohnung
» Jack´s Wohnung
» Keith´s kleine Wohnung
» Beth Pevensies Wohnung /gute Laune

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks :: Wohngebiet #1 :: Rei's Haus-
Gehe zu: