StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

Teilen | 
 

 Beth Pevensies Wohnung /gute Laune

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 4:38 pm

Beth stieg aus ihrem Wagen und ging die Treppe zu ihrer Wohnung hoch dann schloss die auf und ging rein. Sie war irgendwie glücklicher als sonst und schmiss ihre Jacke auf die couge und ging dann in die Küche um sich etwas zu Trinken zu holen und setzte sich dann auch auf die Couge und sah in den Kamin den sie hatte...das Feuer brannte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 5:09 pm

Lona machte sich nun auf den Weg zu ihrer früheren Freunidn, sie hoffte das sie sie noch erkennen würde, schließlich hatte sie sich ziemlich verändert.
Am Haus angekommen, zupfte sie sich noch zurecht und klopfte schließlich an.

Bitte erkenne mich wieder ....

Dachte sie sich und wartete das jemand auf machte. Ihre roten Augen streiften durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 5:13 pm

Beth hörte es an der Tür klopfen und runzelte die Stirn....wer mmochte das wohl sein. Dann stand sie von der Couge auf und Stellte das Glas auf dem Wohnzimmertisch ab und lief dann zur Tür und öffnete dise.
Sie sah ein grß gewachsenes Mädchen vor sich stehen es hatte braune Haare und rote Augen und es war dunn sie erkannte sie sofort."lona!!!!!! Was machst du denn hier?"Sie umarmte sie stürmisch sie hatte sie schon so lange nicht mehr geshen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 5:15 pm

Lona lächelte und legte ebenfalls ihre Arme um sie.

Ich freue mich so dich zu sehen, ich habe dich total vermisst.

Sagte sie ihr leise ins Ohr, dann nahm sie Beth an ihre Schulter und schaute sie von oben bis unten an.

Du hast dich gemacht, meine Liebe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 5:17 pm

beth lachte "na du dich auch!" sie ging ein stück in die Wohnung komm ruig rein!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 5:19 pm

Die Frau nickte und trat über die Türschwelle, schaute sich mit einigen Blicken um und lächelte.

Eine schöne Wohnung hast du, muss ich sagen.

Dann wanderten ihre Augen wieder zu Beth.

Du musst mir alles erzählen. Was bisher passiert ist, schließlich haben wir uns lange nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 5:22 pm

Beth schloss die Tür hinter ihr und drehte sich dann zu ihr

" Willst du dich nicht erst einmal setzten da gibt es nämlich so einiges zu erzählen..."

sie ging ins Wohnzimmer und boht Varlona einen platz auf der Chouge an und fragte dann

"Willst du etwasTrinken...ich habe hier nur Tierblut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 5:25 pm

Lona ging ihrer alten Freundin hinterher und schaute sich dann im Wohnzimmer um, setze sich aber dann auf die Couch.

Ich danke dir, ich trinke kein Tierblut, ich habe noch einige Reserwen, aber danke

Sie lächelte ihre Gegenüberin an, dann beugte sie sich nach vorne.

Dann fang mal an zu erzählen, ich bin sehr gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 5:32 pm

Beth setzte sich neben sie und drehte sich ihr zu

"Ist mir schon klar das du jkein Tierblut trinkst das sieht man an deinen Augen...ich wollte nur höfflich sein.

sie setzte sich bequem hin und lächelte dann

"Also ich kann dir bis heute nicht viel erzählen es war so wie immer Jagen schlafen fahren jagen schlafen Fahren! Naja und heute hab ich euin paar neue Vampire kennen gelernt und mit ihnen einwenig gesprochen und also ich gegangen bin um zu Jagen hab ich so einen Typen gesehen aber ihn nicht angesprochen. Doch nach der Jagt wie der zufall es so wollte stand er da auf der Straße wo ich immer mein Auto abstelle und hat mich angesprochen und ja...was soll ich da großartig noch erzählen ich glaube ich habe mich verliebt!"

Sie grinste so sehr wie schon lange nicht mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 5:35 pm

Auch Lona machte es sich bequem und lächelte, als sie hörte das ihre Freundin sich verliebt hatte.

Du hast dich verliebt, gerade du. Beth Pevensies die sonst nie was von Männern gehalten hat.

Dann ging sie mit ihrem Gesicht näher an Beths heran und musste lachen.

Nein, bitte sag mir nicht, dass es dieser Dean ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 5:38 pm

Beth runzelte die Stirn

"Du kennst ihn?!"

sie war sichtlich überrascht davon das Lona ihn kannte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 5:40 pm

Lona lehnte sich wieder zurück und schüttelte ihren Kopf.
Dann nickte sie.


Bevor ich zu dir gekommen bin, war ich bei Sam und habe ihn besucht.
Und da habe ich ihn auch angetroffen. Er scheint recht freundlich zu sein und sieht ziemlich gut aus.


Lohnt zwinkerte Beth zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 5:48 pm

Sie lächelte von einem Ohr zum anderen

"Ja das finde ich auch und nett ist er so wieso sehr !!!"

so ein Gefühl im Bauch hatte sie noch nien ghabt aber es war toll jetzt wusste sie wie es war verliebt zu sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 5:51 pm

Lona umarmte ihre Freundin, die immer noch ihr gegenüber saß.

Ich freue mich so sehr für dich.

Dann ließ sie wieder von ihr ab und schaute sie mit ihren roten durchdringlichen Augen an.
Plötzlich musste sie lachen.

Vielleicht, finde ich hier ja auch wieder eine Romanze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 5:54 pm

Beth lachte

ja vielleicht! Lass uns doch etwas raus gehen vielleicht treffen wir ja irgend jemanden!"

sie stupste lona an und lächelte

"Für dich !"

Dann stand sie auf und zog sich Schuhe und ihre Jacke an

"Kommst du?"

Fragte sie und ging dann zur Wohnungstür hinaus

tbc.(straße)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 5:56 pm

Lona nickte ihr zu und lief ihr sofort hinterher.

[i]Ich hoffe, ich brauch so langsam wieder meinen Spaß ...

dachte sie sich und verschwand im Regen.

tbc.(straße)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 6:42 pm

Beth trat ein und hielt den anderen beiden die Tür auf und wartete
Sie lächelte die beiden an als diese eintarten

"So da wären wir in meinem bescheidenen heim!"

obwohl man bescheiden eigendlich nicht sagen konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 6:43 pm

Lona spazierte in ihre Wohnung hinein. Sie wusste das Dean hinter ihr läuft und antwortete deshalb auf seine Frage.

Nein ich wohen nicht hier bei ihr, zu deinem Glück was.

Es klang sehr unhöflich, aber die hatte es neckend gemeitn und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 6:44 pm

Dean trat in Beth´s Haus ein und pfiff erstmal anerkennend, es war sehr groß und hell.
Er selbst hatte nur ein kleines Dach über den Kopf -sein Autodach-, und daher war es für ihn immer etwas besonderes ein Haus zu betreten.
,,Schick." sagte er und sah Varlona dann fragend an ,,Wieso?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 6:45 pm

Beth hatte das gehört und sah sie mit ihrem stechenden Blick an sah dann aber wieder zu Dean und lächelte
Sie schloss die Tür hinter ihm und fluchte innerlich ...hör auf Lona das ist nicht witzig! dachte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 6:47 pm

Lona setze sich auf die Couch, nickte dann Abweisend ab.

Schon gut, ist unwichtig. Vergiss es.

sagte sie schnell, sie hatte Beths Blick im Nacken gemerkt.
Und direckt unbeliebt machen, wollte sie sich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 6:48 pm

Na das wird ja noch lustig werden, dachte sich Dean und setzte sich auf das zweite Sofa, dass gegenüber von Varlona stand hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 6:51 pm

fragte dann noch einmal an ihn gerichtet

"Möchtest du etwas Trinken? Hab aber nur tierblut da!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 6:53 pm

Varlona lehnte sich still zurück und schaute der Szene zwischen Dean und Beth zu.

Ich brauch dringend eine Abwechslung im Spaßleben, damit ich nicht mehr so angespannt bin ...

dachte Lona sich und atmete tief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 6:53 pm

,,Nein danke." natürlich hatte schon einbisschen durst aber nun vor Varlona zu trinken?Neee das würde ihn zu nervös machen.
Dean sah Beth in die Augen, seine Augen hatten fast die gleiche Farbe wie ihre nur einbisschen dunkler -wegen den kleinen durst-, er wollte ihr damit sagen, dass er sowieso nichts anderes trank.
Er sah Varlona an und sah etwas in ihren Augen aufblitzen, er brauchte garnicht gedankenlesen zu können um zu verstehen woran sie dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   

Nach oben Nach unten
 
Beth Pevensies Wohnung /gute Laune
Nach oben 
Seite 1 von 29Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Wenn ihr gute Namen habt her damit
» Alles Gute zum Geburtstag
» Alles Gute, Eulenfell!
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks :: Wohngebiet #1 :: Sai Leijona Haus-
Gehe zu: