StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

Teilen | 
 

 Beth Pevensies Wohnung /gute Laune

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:06 pm

"Okay ...aber ich werde mir was naja, genemigen!"

sie ging in die Küche und füllte sich ein Glas trank es aber direckt dort um die anderen nicht zu stören oder einen Durst noch größer zu machen.

Ihre Augen wurden nun wieder ganz hell und sie stellte das Glas in die Spühle und ging zu den anderen beiden zurück und setzte sich dann auch auf die Couch..zum glück war diese groß genug sonst wäre es zu komplikationen gekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:09 pm

Lona seuftze laut, unabsichtlich jedoch.

Darf man fragen wie ihr euch kennen gelernt hab?

Irgend jemand musste doch ein Gespräch anfangen und wenn er schon nicht mit ihr reden wollte, fing sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:12 pm

Dean grinste leicht ,,Sie hat mich fast umgerannt und hatte dann die frechheit einfach weiter zu gehen.", er sah sie an ,,Naja und später ging sie wieder an mir vorbei und da hab ich halt hallo gesagt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:13 pm

Lona lachte und schaute dann kurz zu Beth.

Ja so kennt man sie, sie rennt gerne Leute um, kurz vorher hatte sie es ebenfalls auch mit mir getan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:14 pm

Beth sah ihn kurz an und runzelte die Stirn

"Ich hab dich beinahe umgerannt?! Das hab ich überhaupt nicht mitbekommen ..aber die vorstellung ist lustig!"


Sie lachte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:15 pm

,,Ohja...", gab er von sich und sah sich dann leicht nervös in der Wohnung um, was solle er schon sagen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:18 pm

"Entschuldige...zwar ein bisschen verspätet aber egal!"

sie lachte ihr hellenbraunen Augen leuchteten im licht des Kaminfeuers

"Ich weiss manchmal biin ich halt tollpatschig!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:22 pm

Lona war sichtlich angespannt, ihre Augen wurden immer dunkler, die bracuhte Blut.
Aber sie ließ sich nichts anmerken, kein Tierblut. Es schmeckt nicht gut.
Und außerdem verband sie die Romanzen immer mit einen guten Drink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:23 pm

Dean folgte ihren Blick zum Kamin und dachte an Sam´s Worte, er solle nicht wieder nur mit ihr spielen.
Ja er gabs ja zu die letzten waren eher spielzeug, aber irgendwie war es diesmal was anderes, was er nur aus seinem früheren Leben kannte, er sah wieder zu Beth und dann zu Varlona, ihre Augen wurden dunkler und auch wenn er nun selbst ein Vampir war machte es ihm immernoch einbisschen angst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:26 pm

Lona merkte die Blicke von Dean und jetzt regte sie wirklich alles auf und sofort blickte sie ihn bösartig an.

Du musst nichts schlechtes von mir denken, ich wurde selber verwandelt und werde niemals einen Menschen in einen Vampir verwandeln. Ich habe mich nur für Menschenblut entschieden, weil ich Tierblut nicht vertrage.

Ihre Miene wurde langsam wieder normal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:28 pm

Beth schaute einwenig angestrengt zu Lona sie hatte irgendwie dunkle Augen bekommen . Dann stand sie auf und ging hinter der lehne zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr

"Geh lieber Jagen Lona sonst passiert hier nachher noch etwas und darauf hat wohl niemand lust!"

dann stellte sie sich wieder gerdae hin und ging einmal auf die Toilette wie sie sagte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:28 pm

Ein kleines knurren kam von Dean, doch er hielt sich zurück und antwortete ihr einfach nicht.
Ihre Augen waren so tief rot, dass es nur bedeuten konnte das sie die Menschen tötete und nicht noch leben ließ, was noch schlimmer war als verwandeln, nun aber schließlich ging es ihn nichts an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:30 pm

Lona schaute Beth hinterher und runzelte die Stirn.

Aber nur jagen, nein. Das will ich nicht, ich möchte mehr ...

Irgendwie war sie Verweifelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:31 pm

Beth schaute noch einmal zurück ...
sie verstand nicht so recht ws Lona jetzt von ihr wollte ging jedoch dann wieter ins Bad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:32 pm

Dean lachte leicht auf, wieder bauchte er garnicht nachdenken an was sie dachte.
,,Geh einfach nach draußen und stell dich irgendwo hin...dann kommen sie sowieso angeflogen wie die Fliegen.", sagte er zu ihr und seine Augen wurden langsam dunkler, er schloss sie schnell und sah dann zu der Tür in der Beth verschwunden war, er würde sie wohl doch um etwas zu trinken bitten müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:34 pm

Die Spülung ging und Beth kam wieder aus dem Bad ins Wohnzimmer und blieb stehen.

"Ich denek es wäre besser für uns alle wenn du was Trinken gehst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:35 pm

Langsam entwickelte sie einen Hass gegenüber Dean, schließlich ist es kein wirklicher Grund jemand zu hassen, nur weil er Menschenblut trink. Ist ja nicht so als würden sie danach tod in der Ecke liegen. Der Tod würde sie erst hinterher holen

Naja ...

dachte sie sich und stand auf. Sie blickte noch einmal zu Dean doch sagte sie nichts, schaute ihn nur böse an.

Ich werde mal meinen Durst stillen gehn.

Schrie sie Richtung Bad.

tbc.(Straße)


Zuletzt von Varlona Jolie am So Okt 26, 2008 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:36 pm

Er seufzte tief ,,Kann ich doch was zu trinken?"

(dann musst du das von Böse auf Neutral stellen Smile weil böse heißt das die die sterben lässt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:37 pm

"ohh ich hab dich schon verstanden schliesslich stehe ich neben dir !"

Beth lachte und begleitete Lona dann zur Tür ..und schloss sie dann wieder und ging zurück ins Wohnzimmer .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:39 pm

Sie nickte ging in die Küche und kam mit einem Glas wieder was sie ihm reichte und sich dann wieder auf die Couch setzte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:40 pm

Er gab sich mühe sie nicht anzusehen, da seine Augen nun ganz schwarz waren, diese Varlona hatte ihn aufgeregt, wenn auch sicher nicht mit absicht, ebenfalls hatte er nichts gegen sie, aber gegen ihre Augen, diese Augen haben seine komplette Familie ausgelöscht.
Dean trank sein Glas schnell aus und wartete bis er merkte das seine Augen wieder normal waren bevor er Beth ansah
,,Sie kann mich nicht leiden." stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:43 pm

Beth lachte und sah ihn an

"Sie kann manchmal ganz schön bösartig sein aber das heißt nicht das sie dich nicht leiden kann....das war bei mir am anfang auch so...sie wollte mich überreden Menschenblut zu trinken aber ich wollte es nicht!"

Sie schweifte zu der erinnerung und lachte

"und dann war sie erst einmal eine lange Zeit Böse auf mich aber das hat sch gelegt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:44 pm

Dean nickte leicht und lehnte sich dann nach vorne näher zu ihr.
,,Solange du nichts gegen mich hast?!", er lächelte sie an und war froh einbisschen allein mit ihr zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:47 pm

Beth grinste

"Ich habe zumindastens noch nichts erlebt weswegen ich dir Böse sein sollte!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:54 pm

Er lächelte und rückte noch ein Stück näher
,,Ich glaub nicht das ich es versuchen möchte wie es ist wenn du mir böse wärst.", lachend schüttelte er den Kopf und sah ihr dann wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   

Nach oben Nach unten
 
Beth Pevensies Wohnung /gute Laune
Nach oben 
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Wenn ihr gute Namen habt her damit
» Alles Gute zum Geburtstag
» Alles Gute, Eulenfell!
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks :: Wohngebiet #1 :: Sai Leijona Haus-
Gehe zu: