StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

Teilen | 
 

 Beth Pevensies Wohnung /gute Laune

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:56 pm

Sie lachte mit ihm auf als er das gesagt hatte

"Ich denke so schlimm würde ich garnicht werden können....da habe ich schon einige gesehen die viel böser waren als ich es jemals werden könnte!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 7:57 pm

,,Na sag das mal lieber nicht so laut sonst reskier ich nacher doch zuviel." Dean grinste sie an, wich aber dann ein Stück von ihr weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:00 pm

Sie hatte sich einwenig erschreckt als er weg rutschte...es war aber auch nicht schlimm

"Ohh ja ich kann ganz böse werde pass bloss auf sonst verlierst du noch einmal deinen Kopf!"

sie lachte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:01 pm

Er grinste sie leicht an und war hin und her gerissen, es machte ihn verrückt, nein SIE machte ihn verrückt, würde sein Herz noch schlagen würde es jetzt so laut klopfen das man es bis ins nächste Land hören würde.
Dean seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:02 pm

Lona hatte ihren Durst gestillt, ihre Laune war wieder besser und auch ihre Augen waren wieder strahlend rot. Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie ihren Durst gestillt hatte.
Sie stand vor Beths Tür, wollte zuerst nicht klopfen, schließlich wollte sie nicht stören, aber wo hätte sie hin gehen können.

Egal ... ich klopf

Und so schnell wie gedacht, war es auch gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:04 pm

Das war schon komisch mit ihm hier alleine in ihrer Wohnung zu sitzen und auf irgendetwas zu warten...genauso wie Lona immer sagte anlauf probleme...das sagte sie immer wenn sie zwei verliebte sah die herum drucksten...obwohl sich beth nicht sicher sein konnte ob dean auch...na ja egal. Sie zuckte zusammen weil es an der Tür geklopft hatte und ging dann um auf zumachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:06 pm

Dean hatte keine Lust jetzt schonwieder Lona´s rote Augen zusehen und verschwand deshalb ins Bad,er schloss die Tür und knallte seinen Kopf leicht gegen diese.
,,Du Idiot!" meckerte er sich selbst an, ein kleiner Schuljunge, albern, schüchtern und hassenswert, dass war das einzigste was er grade für sich selbst empfand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:07 pm

Lona stand vor der Tür und hatte ein breites Lächeln im Gesicht als Beth ihr die Tür öffnete.

Lass mich raten, ihr seit euch nicht näher gekommen. Mal wieder anlauf Probleme?

Dann schaute sie zum Wohnzimmer durch, die er blickte Dean.

Störe ich ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:09 pm

Beth sah sie einwenig durch den Wind an und öffnete noch mehr die Tür um sie herrein zu lassen

"Ich ekomme so etwas einfach nicht gut hin!" flüsterte sie Lona zu nund schloss die Tür wieder hinter ihr.

Sie verfluchte sich selbst dafür das sie so schüchtern war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:10 pm

Lona lachte und ging zum Wohnzimmer durch, Dean war verschwuden.

Ich glaube er mag mich nicht ...

nuschelte sie Richtung Beth und setze sich wieder auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:12 pm

Nachdem Dean noch einpaarmal den Kopf leicht gegen die Wand geschlagen hatte schüttelte er den Kopf, atmete durch und ging raus.
,,Ach hallo...wieder da?" sagte er zu Lona gewand und blieb an der Wand gelehnt stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:14 pm

Lona fand es so schon unangenehm genug in seiner Gegenwart, nie hatte jemand so ein Problem mit ihr gehabt. Also entschied sie sich mit ihn zu sprechen, aber ihn nicht an zu schauen. Ihren Blick zum Feuer gerichtet antwortete sie schließlich.


Ja ich habe schnell jemand gefunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:14 pm

Beth verdrehte die Augen so etwas ähnliches hatte sie vor nicht al zulanger Zeit schon einmal gehört ...flüstetre sie zu ihr

"Ich kann dir nicht so viel sagen aber ihr solltet euch vielleicvht noch einwenig besser kennen lernen um zu sagen wer wen nicht mag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:17 pm

,,Achso." gab er Lona nur zur antwort, weil dies wirklich kein Thema war worüber er reden wollte.
Dean seufzte leicht als er Beth ansah und hatte das Gefühl sich am liebsten in den Arsch zu beißen, dass er nichts getan hatte als Lona noch weg war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:18 pm

Beth setzte sich wieder neben diese und lächelte von einem zum andern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:21 pm

Er ließ sich wieder neben Beth plumpsen und sah ins Feuer, während er überlegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:22 pm

Lona schaute ebenfalls zu Beth und dann kurz wieder zu Dean. Sie sah das sie fehl am Platz war, die beiden brauchten echt Zeit.

Ich werde nun auf Toilette verschwinden und wehe, er macht dann nichts in der Zeit.

dachte sie sich, stand auf und ging auf Dean zu, beugte sich dann zu ihm herunter.

Ich werde nun auf der Toilette verschwinden, damit ihr noch Zeit zusamen habt.
Leg deine Schüchternheit beiseite und geb ihr einen Kuss das kann ja wohl nicht so schwer sein
.


flüsterte sie ihm ins Ohr beugte sich auf und schaute Beth an.

Bitte entschuldige mich kurz ...

und auch so schnell war sie im Bad verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:24 pm

Dean sah Lona fragend hinterher, war es so auffällig was er fühlte?
Das schlimmste war ja noch das sie dachte er wäre schüchtern, bei den meisten Frauen wäre er schon längst wieder aus dem Haus geschlichen.
Er sah Beth an ,,ähm..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:26 pm

Sie hatte gerade einwenig verträumt ins Feuer gesehen und blinzelte ihn nun fragend an

"Hmm?"

sie hatte schwarze Punkte vor den augen wegen der helligkeit jetzt musste sie sich erst einmal wieder an das licht gewöhnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:27 pm

Varlona stand während desse vor dem Spiegel und wischte sich das Blut von ihrer Lippe, was sie übersehen hatte. Dann setze sie sich auf den Klodeckel und wartete.

Wie kleine Kinder ...

sagte sie leise und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:28 pm

,,Weißt du...vorhin..." fing er an und rutschte wieder etwas näher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:29 pm

"Ja ....?2
fragte sie dann und sah ihn weiterhin fragend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:32 pm

Lona würde gleich züruck kommen, er seufzte.
,,Manchmal riskiert man das Leute einem den Kopf abschlagen." meinte er und rückte noch näher, legte ihr die Hand ans Kinn und zog sie zu sich, um ihr kurz darauf einen Kuss zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:33 pm

Beth war nicht darauf gefasst gewesehn und hatte sich erschreckt lies es jedoch zu. In ihrem Bauch kribbelte es
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varlona Jolie

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 27

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   So Okt 26, 2008 8:34 pm

Lona drückte die Klospühlung, als vor Wahnrung. Dann öffnete sie langsam die Türe und setze den ersten Schritt Richtung Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   

Nach oben Nach unten
 
Beth Pevensies Wohnung /gute Laune
Nach oben 
Seite 3 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Wenn ihr gute Namen habt her damit
» Alles Gute zum Geburtstag
» Alles Gute, Eulenfell!
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks :: Wohngebiet #1 :: Sai Leijona Haus-
Gehe zu: