StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

Teilen | 
 

 Restaurante- La Cantinetta

Nach unten 
AutorNachricht
Silencio Semenov

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Restaurante- La Cantinetta   Mi Dez 03, 2008 7:36 pm

Silencio saß an einem kleinem Tisch in einer abgelegenen Ecke des ebenso kleinen Restaurantes. Heute hatte er keine Lust zu kochen und so hatte er beschlossen einfach mal essen zu gehen. Die kleine Pizzeria war einfach gut vom Essen und so bestellte er sich eine Pizza Salami mit extra viel Käse. "Darf es noch etwas sein?" fragte die Kelnerin. "Ein Wasser, bitte." antwortete er mürrisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keith Dewey

avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 29.11.08

Charakterbogen
Laune: genießerisch

BeitragThema: Re: Restaurante- La Cantinetta   Mi Dez 10, 2008 6:48 pm

Keith hatte eine relativ lange fahrt hintersich wenn man bedachte, dass er total kaputt und aufgebracht war.
Seufzend ließ er sich in eine abgeschottete Ecke nieder und bestellte eine riesige Thunfischpizza.
Erst sah er sich um, beschloss dann aber einfach die Füße hochzulegen und die Augen zu schließen, bis der Typ mit der Pizza kam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keith Dewey

avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 29.11.08

Charakterbogen
Laune: genießerisch

BeitragThema: Re: Restaurante- La Cantinetta   Mi Dez 10, 2008 7:24 pm

Wie Keith so die Augen geschlossen hatte, musste er an Älex denken.
Sie hatte wirklich traurig ausgesehen als er gegangen war, ob sie es wohl auch wirklich war?
Er kratzte sich kurz am Hinterkopf und dachte nach, er hatte ihr einfach seine Kette mit den Ring dran geschenkt und wusste noch nicht einmal warum.
Natürlich mochte Keith sie, aber war das nicht doch übertrieben?
Er wusste es nicht.
Der Kellner kam mit seiner Pizza und Keith fiel nur zugerne über diese her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Almion Death

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Re: Restaurante- La Cantinetta   Mi Dez 10, 2008 7:37 pm

KEITH HANDY KLINGELT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keith Dewey

avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 29.11.08

Charakterbogen
Laune: genießerisch

BeitragThema: Re: Restaurante- La Cantinetta   Mi Dez 10, 2008 7:38 pm

Der Kellner sah Keith böse an als sein Handy klingelte, deshalb ging er mit einen Stückchen Pizza in der Hand vor die Tür und nahm kauend ab.
,,Ja?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Almion Death

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Re: Restaurante- La Cantinetta   Mi Dez 10, 2008 7:40 pm

HAllo hier ist Almion.
meldete sich die dunkle stimme des VAmpiers,
Entschuldigung das ich dich beim Pizza essen störe aber da vermisst dich jemand.
er hielt das Telephon zu Älex die dahinbrabbelte
sie hat sich wegen dir betrunken.#ein kichern war ztu hören
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keith Dewey

avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 29.11.08

Charakterbogen
Laune: genießerisch

BeitragThema: Re: Restaurante- La Cantinetta   Mi Dez 10, 2008 7:42 pm

Ein verschluckendes Husten, war die einzige Antwort die Almion bekam.
Keith hatte sich so erschrocken dass er sich verschluckt hatte.
Als die Hustattacke ende war fragte er skeptisch ,,Wegen mir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Almion Death

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Re: Restaurante- La Cantinetta   Mi Dez 10, 2008 7:44 pm

Wegem wem sonst?.
fragte die Stimme
Wenn du nicht zurückkommst hole ich dich, sonst stirbt sie noch an Alkoholvergiftung.
er lachte wieder.

(bin weg sorry komm heut abend wieder on^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keith Dewey

avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 29.11.08

Charakterbogen
Laune: genießerisch

BeitragThema: Re: Restaurante- La Cantinetta   Mi Dez 10, 2008 7:46 pm

(Ich glaub ich geh jetzt auch gleich off...nochn bissle was für morgen lesen)


,,Dann pass gefälligst auf, dass das nicht passiert, denn ich komm erstmal nicht so schnell in dieses verseuchte Forks zurück." fauchte er ins Handy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silencio Semenov

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Re: Restaurante- La Cantinetta   Mi Dez 10, 2008 8:01 pm

Mittlerweile war sein Wasser da und Silencio beobachtete die Leute im Restaurante. In einer Ecke saß ein älteres Paar, die beide in ihrem Salat stocherten, an einem anderen Tisch sah bis eben noch ein junger Mann saß, doch dann kingelte sein Handy und er verließ das Restaurante um zu telefonieren. Siencio schüttelte den Kopf und winkte dann die Bediehnung zu sich. "Ja, bitte?" Fragte sie ihn. "Ich hätte gerne meine Rechnug" antwortete er lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silencio Semenov

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Re: Restaurante- La Cantinetta   Mi Dez 10, 2008 8:23 pm

Nachdem er bezahlt hatte, verließ das ERestaurante und ging auf die Straße.

tbc: Straße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Almion Death

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Re: Restaurante- La Cantinetta   Mi Dez 10, 2008 9:56 pm

"Dann schick ich eben ein paar freunde oder ich komm selber." man hörte eine klinge im hintergrund
"Und ich bin nicht sehr gut gelaunt." Almions stimme wurde tiefer und es hörte sich an als wenbn eine Raubkatze sprechen würde "Versuch erst garnicht mich zu bedrohen egal was su tust ich weiß es, ich hab überall meine freunde , schau dir doch einfachm mal den Wirt an, auch einer von uns." dann legte Almion auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keith Dewey

avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 29.11.08

Charakterbogen
Laune: genießerisch

BeitragThema: Re: Restaurante- La Cantinetta   Do Dez 11, 2008 7:03 pm

Keith sah auf sein Handy und verdrehte seine Augen.
Älex würde schon verstehen, dass er einfach noch Zeit brauchte.
Er ging wieder rein und aß seine Pizza auf, bezahlte und beeilte sich von den Wirt wegzukommen.



Tbc Landstraße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Restaurante- La Cantinetta   

Nach oben Nach unten
 
Restaurante- La Cantinetta
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Neutrales Gebiet-
Gehe zu: