StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

Teilen | 
 

 Straße

Nach unten 
AutorNachricht
Alyson Hannigan

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Straße   Mi Dez 10, 2008 8:07 pm

Sie war nun fast 15 Minuten unterwegs gewesen und war endlich mal außerhalb von Fork.
Endlich konnte sie sich einweinig von Foks lösen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyson Hannigan

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Straße   Mi Dez 10, 2008 8:08 pm

Langsam reduzierte sie die Geschwindigkeit vom Wagen und schaute sich auf der Straße um, in der nähe eines Restaurant kam sie zum stoppen.
Sie stieg aus und setze sich auf eine freie Bank.
Ist das schön hier. seuftze sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silencio Semenov

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Re: Straße   Mi Dez 10, 2008 8:25 pm

Silencio betrat die Straße er ging an dem jungen Mann vorbei der eben noch im Restaurante war und ging auf ein Mädchen zu was auf einer Bank saß.
"Hallo, alles ok?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyson Hannigan

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Straße   Mi Dez 10, 2008 8:27 pm

Aly schaute den fremden Mann an und lächelte freundlich, so wie sie es immer tat, doch war sie verwundert jemand hier draußen zu treffen, doch dann viel ihr auch der andere Mann auf, der gerade am telefonieren war.
Hallo, aber natürlich. sagte sie höflich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silencio Semenov

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Re: Straße   Mi Dez 10, 2008 8:30 pm

"Dann ist ja gut, man sieht hier draußen nicht so oft junge Frauen, desswegen frage ich!" Er lächelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyson Hannigan

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Straße   Mi Dez 10, 2008 8:32 pm

Ein leichtes kichern kam aus ihr hervor.
Achso, ich sehe eh kaum Geschöpfe.
erwiderte sie zurück und streckte dem jungen Mann ihre Hand entgegen, wenn
sie schließlich jemand kennen lernte dann konnte man sich auch vorstellen.
Ich bin Alyson, Aly aber genannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyson Hannigan

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Straße   Mi Dez 10, 2008 9:27 pm

Nach einiger Zeit schaute Aly auf ihre Uhr und bekam große Augen.
Du tut mir leid, aber ich muss wieder zurück.
sagte sie freundlich zu ihm und lief zu ihrem Auto zurück, sofort heulte der Motor auf und Aly
für die Straße zurück nach Forks.

(Tbc.Forks/Straße)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silencio Semenov

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Re: Straße   Do Dez 11, 2008 7:42 pm

Nachdem Aly weggefahren war, beschloß auch Silencio ein wenig umherzufahren und zwar nach Forks . Obwohl er wusste, dass es dort von Vampiren nur so wimmelte, wollte er dahin, da er vor einigen Stunden Gedanken gehört hatte. Gedanken eines Werwolfes und Silencio wollte wissen wer sein Bruder war. Er schwang sich auf sein Motorrad und fuhr in Richtung Forks.

tbc: Forks -----> Straße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straße   

Nach oben Nach unten
 
Straße
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Die Straßen
» Straßen
» Straßen von Crocus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Neutrales Gebiet-
Gehe zu: