StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

Teilen | 
 

 Paul Lahote

Nach unten 
AutorNachricht
Paul

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 28

BeitragThema: Paul Lahote   So Jun 12, 2011 12:18 pm

::PERSÖNLICHES::
Vorname: Paul
Nachname: Lahote
Rufname: Paul

Rasse: Werwolf
Gesinnung: Gut

Alter: 20
Erscheinungsalter: 18
Geburtstag:2.Juni 1990

Geschlecht: Männlich

Geburtsort: La Push
Wohnort: La Push

Auto: Nein



::EIGENSCHAFTEN::
Charakter:Paul ist ein sehr aggresiver Werwolf. Er wird schnell wütend und verliert schnell die Kontrolle, sodass er sich bei allem was man gegen ihn sagt verwandelt. Aber genauso schnell wie er sich aufregt beruhigt er sich auch wieder und wird freundlicher. Paul ist eigentlich ein sehr netter und freundlicher Mensch.


Stärken:sein Rudel,seine unglaubliche Stärke,seine Schnelligkeit,gutes Aussehen,Essen
Schwächen:Frauen,anderen helfen,sich kontrollieren
Abneigung:Cullens,Volturi,Emmett,
Vorlieben:Autos,Muffins,sich mit Jake zoffen,in einen Wolf Verwandeln,

Hobbies:Vampire töten,Jake ärgern,Leah reizen,sein Rudel
Ängste:zu sterben,sich nicht mehr Verwandeln zu können,ein Vampir zu werden,zu altern
Besonderheiten:



::ÄUßERLICHES::
Größe: ca.2m
Gewicht:78 Kilo
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz
Aussehen:Paul ist für seine statur sehr stattlich,er ist kräftig gebaut und besitzt auffalende Muskeln.Er trägt auf dem Rechten Oberarm ein Tattoo das die legende seines Stammes darstellt.

Aussehen des Wolfes:Nach seiner Verwandlung zum Werwolf hat paul die Gestalt eines risigen Wolfes angenommen, er ist fast so groß wie ein Pferd und hat silbergrauen Fell.Er besitzt schwarfe Zähne und kräftige Pfoten die einen menschen sofort töten können.

Avatarperson: Alejandro "Alex Meraz"
Bild:



Bild des Wolfes:


::BIOGRAPHIE::
Familie:
Verheiratet/Verlobt:/
Geschichte:Paul Lahote wurde 1990 in La Push geboren, an seine Eltern kann er sich kaum noch erinnern da diese La Push verließen als er gerade mal ein Baby war.Schon als er 7 war musste er lernen auf eigenen beinen zu stehen und für sich selbst zu sorgen,doch sein Schicksal sollte sich schon bald ändern denn er wurde von den Familien im Dorf herzlichst versorgt und er konnte seine ganze Kindheit genießen.Als Paul immer älter wurde begann er immer n´mehr Dummheiten im Dorf anzurichten und die Ältesten in den Wahnsinn zu treiben,dafür bekam er jedemenge ärger und strafarbeiten aufgebrummt. Dann begegnete er eines tages Embry und jared mit denen er sich anfreundete und im Dorf und in den umliegenden Wäldern umherzustreifen.
Eines tages begenete Paul im Dorf einem Jungen der ihn schon seit tagen zu verfolgen schien und Paul beschloss ihn zur rede zu stellen uch was dann geschah konnte er nicht glauben.Jared um Embry kamen bei mit seltsamen Tattos auf der rechten Schulter zurück zu Sam und schauten Paul nur sauer an und gingen dann zurück ins Dorf. Schon bald bemerkte Paul das etwas seltsames mit Ihm vorging denn er wurde immer gereizter und bekam ziemlich oft schweißausbrüche die er nicht erklären konnte,als ob er es geahnt hätte stand Sam bereits an einer Hauswand und nickte Ihm zu.Paul erfuhr das er ein seltenes Gen in sich trug und sich in einen Werwolf verwandeln konnte. Als Paul sich solangsam daran gewöhnt hatte ging er mit seinen inzwischen besten Freunden zu den Klippen und gönnte sich eine frische Abkühlung.Einige tage später als er sich mit seinem Rudel auf den Weg zu Jake machen will der sich gerade erst verwandelt hatte abzuholen trafen sie auf bella von dem Jake Wochenlang erzählte und Paul passte das garnicht wie sie mit Sam umging.Als er dann noch einen Faustschlag ind Gesicht bekommt rastet er völlig aus und es kommt zum Kampf mit Jake.



--------------------------------

Braucht dein Chara ein Haus?Ja
Zweitcharaktere: Nope
Regeln gelesen?Natürlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Paul Lahote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pheavers (Paul Heaver) Worlds Liste
» Der Paul Heaver Worlds 2016 Squad Prediction Thread
» Turn Zero: Block Party (Author: Paul Heaver)
» Strategiekolumne von Weltmeister Paul Heaver: Turn Zero
» Kurzes Interview mit Paul Heaver

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Bewerbung :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: