Twilight RPG: Everlasting Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 4:56 pm

,,Ja dieses ekelige Limozeug." Cloe seufzte und setze sich neben ihn auf den Rand der Couch wo noch einbisschen Platz war.
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 5:01 pm

"Neee ich hab auch so schon was getrunken." sagte er und lachte leise wegen ihrer bemerkung
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 5:03 pm

,,Mh..." sie seufzte weil sie einfach nicht wusste wie sie ihm helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 5:09 pm

"GEh doch einfach i9ch komm schon klar." sagte er "Und ich hau schon nicht asab, kannst ja ketten holen und mich irgendwo festbinden."
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 5:11 pm

,,Wo und wie lange soll ich denn bitte suchen?" giftete sie ihn leicht an, weil sie langsam selbst nichtmehr wusste wo oben und unten ist.
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 5:22 pm

"Entschuldigung "sagte er entrüstete und schaute sie kurz an.
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 5:26 pm

Cloe atmete durch ,,Tut mir leid...ich fühl mich einfach hilflos...ich weiß nicht wie ich dir helfen kann."
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 5:31 pm

"ach das macht doch nichts."
er sah sieeiterhin an und zog das Handy aus seiner Hosentasche.
"Ich frag nal Dean ob er was weiß."
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 5:34 pm

Cloe nickte nur und versuchte darauf zu achten, wann sein Blick auf ihren Hals fiehl, denn dann könnte es gefährlich werden.
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 6:34 pm

Sam hatte nur sagen können "NA stör ich?" als es schon wieder still war am anderen hörer "Scheiß verbindung! " Er warf das Handy gegen die Wand an der es Zersprang."Ich könnte Kotzen."
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 6:35 pm

Cloe zuckte zusammen und sah das kleine Loch in ihrer Wand an was sich dort gebildet hatte, dann seufzte sie.
,,Vielleicht war das blut was du getrunken hast doch schlecht?!"
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 6:41 pm

"Wie soll es den schlecht sein wenn es in einem Körpwer fliest?" fragte er zornig in das KIssen in das er sein Gesicht gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 6:44 pm

,,Was weiß ich was der Mensch zu eine Krankheit hatte den du gebissen hast...und das Problem das es durch dir durchfließt is schnell behoben." sie sah ihn mit leicht schwarz gewordenen Augen an.
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 6:54 pm

Sam sah sie an "NA, was soll das denn?" fragte er und rollte sich auf die andere seite der Couch."
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 6:56 pm

,,Man...mehr als alles versuchen kann man auch nicht oder?Vielleicht liegt es wirklich an dem Blut..."sagte sie und sah ihn genervt an.
Angsthase , dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 7:01 pm

Sam sah sie durchdringend an "Nun gut, wenn du unbeding willst."
er setzte sich aufrecht auf die Couch und sah sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 7:02 pm

,,Wenn ICH will?Na mir isses egal...wenn du weiter hier rumeiern willst wie jemand kurz vorm Sterben isses deine Sache." Cloe verschrenkte die Arme und musterte ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 7:20 pm

"NA dann mach." sagte er und schaute sie ebenfalls böse an und verschrenkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 7:22 pm

Cloe verdrehte die Augen und stand auf ,,Ne dann lauf doch weiter so rum." sagte sie etwas zu zickig als geplant und ihre Eckzähne wurden länger.
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 7:31 pm

Sam lachte "Okay wenn du es mit mir so aushälst." er stand auf und ging in Ihre Küche um sich ein glas wasser einzuschütten.
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 7:34 pm

,,Nagut nagut...aber mecker nachher nicht rum ich hätte dich gezwungen oder so!" rief sie ihm hinterher und verschrenkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 7:36 pm

Dean drückte leicht gegen die Tür und sie ging auf ,,Hallo?He Leute eure Tür war auf." rief er rein, um niemanden zu erschrecken.
Er schloss die Tür hinter sich und ging ins Wohnzimmer ,,Was ist los?Sam hatte angerufen."
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 7:49 pm

"Is alles in Orednung, wir probiernen hier nur grade sachen aus." sagte Sam belustigte und rief das was er sagte quer durch die Wohnung, Dann trank er sein wasserglas leer und sah DEan mit seinen schwarzen AUgen an.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 7:51 pm

,,Oh Gott...Sammy was ist denn mit dir passiert?Ohman siehst du scheiße aus!" sagte er und ging nah an ihn heran um seine Augen besser sehen zu können ,,Durst oder hast du nen Kranken Menschen gebissen?"
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 7:52 pm

Als Dean das mit dem Kranken Menschen sagte streckte Cloe Sam die Zunge entgegen.
Hab ich ja gesagt , dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks :: Wohngebiet #1 :: Cloe's Dachgeschosswohung-
Gehe zu: