Twilight RPG: Everlasting Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

 

 Beth Pevensies Wohnung /gute Laune

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 8:44 pm

Beth war das einwenig unangenehm aber sie lies ihn ruig schauen
Als er unglücklich gesagt hatte nickte sie

"Ich konnte mich nach meiner Verwandlung an nichts errinnern und habe so mit noch nicht einmal gewusst und weiss es bis heute nicht ob ich Familie hatte oder d´habe..
Das ist schon etwas anders!"
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 8:48 pm

Dean nickte ,,Das stell ich mir wirklich schrecklich vor, ich habe keine Familie mehr." sagte er und küsste sie leicht über den Hals, bevor er ihre Haare wieder davor machte.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 8:51 pm

Beth sah ihn an und legte eine Hand auf seine Brust um sich einwenig ab zu stützen

"Tut mir leid.....ich erinnere viele Leute immer an ihre Vergangenheit weil ich ihnen erzähle das ich nichts mehr weiss!"
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 8:51 pm

DEANS handy schellt
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 8:53 pm

,,Macht nichts." lächelte er sie leicht an ,,Ich bin froh das die mir alles erzählst." fügte er hinzu und zuckte dann ängstlich zusammen als sein Handy klingelte.
,,Oh nein!" er hatte eine schlechte vorahnung und nahm ab ,,ja?"
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 8:54 pm

Beth sah angespannt auf das Handy was an seinem Ohr lag.
Das konnte nur etwas schlechtes bedeuten
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 8:56 pm

HANDY:
"Hey Dean ich bions, Sue geht es nicht so gut, man richt es im raum und grade ist Irgendwie der stuhl aus dem Fenster geflogen."
Sam klang nervös und aufgeregt.
"Ich hoffe Ihr gehts gut mann, ich spüre das mir das an der Leber nagt."
Sam lächte einwenig.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 8:58 pm

,,Mensch Sam...du verlierst sie...du weißt was der einzigste ausweg ist bevor die ärzte nichtsmehr tun können!!Streub dich nicht so man!!!!!!!"
Dean war strickt gegen verwandlungen, aber er wusste das Sam niewieder der selbe sein würde ohne Sue.
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:00 pm

HANDY:
"Nein das wede ich nicht machen und das weißt du auch." sagte Sam ernst und mit nachdruchka uaf dem wortr NICHT.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:00 pm

Beth nackenhaare standen ihr zu Berge als sie hörte wie Dean das zu Sam sagte....sie hatte irgendwie im Gefühl das er es nicht machen sollte...auch wenn Suse dann sauer war so etwas hatte sie nicht verdient.....doch sie sagte nichts
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:02 pm

Dean bereuhte seine Worte, denn er dachte sofort an seine verwandlung.
Er legte seine Hand auf seine Stirn und seufzte ,,Dann hilft nurnoch beten...." es zerriss ihn innerlich dies zu sagen.
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:04 pm

HANDY:
"Beten?!, seit wann betest du?" fragte Sam am Telephon und man hörte wie er lächelte
"Ich denke es gibt nichtsmehr zum Beten."
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:05 pm

Beth sah ihn kurz an und legte dann ihren Kopf auf seinen Bauch und sah an die gegenüber liegende Wand,
Hoffentlich stirbst du nicht Suse...bitte tu ihnen das nicht an! Dachte sie
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:06 pm

,,Soll ich wieder zu euch kommen?" fragte er flüsternd ins Handy und einpaar Tränen sammelten sich in seinen Augen, weshalb er Beth nicht ansah, sondern nur seinen Arm leicht um sie legte, einfach um einbisschen halt zu haben.
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:08 pm

HANDY:
"Wenn du Zeit und lust hast bitte." sagt Sam und man hörte wie sich seine Stimme ein wenig veränderte
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:09 pm

Beth grub ihre Hände zwischen Bett und seinen Körper sie umarmte ihn so und hielt ihn fest in ihrem Griff. Sie dachte Ich werde mitkommen!
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:16 pm

Dean sagte zu und legte auf, er sah Beth an und wusste das sie mitkommen wollte ,,Wenn wir zurückkommen...dann würde ich gerne baden." gab er erschöpft von sich und stand auf, während er sie mit sich hochzog und sie zusammen zurück zum Krankenhaus gingen.


tbc[Krankenhaus]
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 7:01 pm

Beth hatets sich wieder beruigt und sie kamen in iherer Wohnung an...es war serh warm drinnen und sie zog ihre JAcke und die Schuhe aus.

"Von mir aus kannst du jetzt Baden...zu mindestens wolltest du das doch oder nicht?!"
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 7:02 pm

Dean lächelte erschöpft ,,Ja eigentlich schon." antwortete er ihr und zog ebenfalls seine Schuhe aus.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 7:04 pm

"Ich leg dir ein Handtuch hin und den rest findest du im Bad ..okay!?"

sie ging ins Badezimmer und zog ein großes Handtuch hervor und legte es auf das Waschbecken..
dann lies sie Wasser ein und kam dann wieder raus.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 7:06 pm

Dean hielt sie fest und zog sie in seine Arme.
,,Willst du nicht mitkommen?" fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 7:07 pm

Sie sah ihn verdutzt an und lächelte

"Ähm...wie...was!?"

sie war einwenig überrascht
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 7:09 pm

,,Wie?Bekini anziehen oder von mir aus auch Nackt..." seine Augen leuchteten kurz auf ,,Und in die Badewanne gehen...Was?Ja ähm...keine Ahnung...baden halt."

Dean strich ihr über den Arm.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 7:11 pm

Beth lachte so hatte sie das garnicht gemeint

"Ich habe schon verstanden was du von mir wolltest!....ich musste das nur noch mal regestrieren!"

SIe kicherte
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 7:12 pm

Dean lächelte sie an ,,Also?" er war gespannt auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beth Pevensies Wohnung /gute Laune
Nach oben 
Seite 9 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Friedrichs Wohnung
» Keanus Wohnung
» Jack´s Wohnung
» Keith´s kleine Wohnung
» Eine zerstörte Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks :: Wohngebiet #1 :: Sai Leijona Haus-
Gehe zu: