Twilight RPG: Everlasting Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

 

 Beth Pevensies Wohnung /gute Laune

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:21 pm

Cloe hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmte ,,Ich glaub ich geh dann auch mal wieder nach Hause...bis bald." sie lächelte Beth zu und ging


tbc[ Cloes Wohnung]
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:25 pm

"ähm ja auf wiedersehen!" sagte sie und ging ins Wohnzimmer "komisch, komisch!" sie fand es wirklich komisch das er also Sam bindungsprobleme haben konnte den eigendlich wollten Vampire einen Partner für die ewigkeit zumindestens die sie kannte
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:26 pm

Dean seufzte und zog Beth auf seinen Schoß ,,Sie tut mir leid." sagte er und sah auf die Tür
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:28 pm

Beth sah ihn an "Ja mir auch, sie ist glaub ich richtig in ihn verliebt will es aber nicht ganz zugeben!" sie lächelte
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:31 pm

Dean zuckte mit den Schultern ,,Wer weiß was sie schon erlebt hat?!" sagte er und ging nah an ihren Hals mit der Nase um ihren Geruch aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:39 pm

Beth merkte das natürlich und bekam eine leichte Gänsehaut an der Stelle wo er sehr nahe mi der Nase war "wer weiss!"
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:41 pm

,,Na wönigstens haben wir nicht solche probleme." grinste er sie an.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:42 pm

"Na ja wir hatten sie bis vor kurzem auch!" sie sah ihn schräck von der site an und grinste
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:45 pm

,,Ich weiß....und ich habe auch gehört was ihr zwei geredet habt." er lächelte sie leicht an ,,du bist dir also nicht sicher ob wir zusammen sind?"
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:47 pm

Beth sah ihn nun böse an "Du sollst nicht immer lauschen so was macht man nicht weisst du das überhaupt?!" sie wollte aufsetehen
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:48 pm

,,Was kann ich dafür wenn das einer meiner gaben is auch das leiseste geflüster zu hören?" er schlang seine Arme um sie und hielt sie somit fest.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:50 pm

Beth knurrte leise aber ganz böse konnte sie ihm auch nicht sein "Dann schalte sie halt mal aus!" sie versuchte immer noch los zukommen schaffte es aber nicht und gab dann auf
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:51 pm

Dean ließ sie mit einem Arm los und fischte etwas aus seiner Hosentasche und hielt es ihr unter die Nase.
,,Der gehörte meiner Mutter." sagte er und sah den Ring an.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:53 pm

Beth klapte schon fast der Mund auf "Wow...der ist schön.....hat sie ihn dir verärbt?" fragte sie . Sie wusste worauf das jetzt hinaus lief
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:55 pm

,,Nein eigentlich nicht, es ist das letzte was den Brand überlebt hatte." sagte er und sah sie dann an ,,Also Heiraten möchte ich dich nun noch nicht..." Dean lachte ,,Aber ich will das du ihn bis dahin trägst...und er dich dran erinnert DAS wir zusammen sind und ich dich liebe."
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 6:00 pm

Beth sah ihn einwenig ungläubig an "Du willst ihn mir nicht ernsthaft geben, wenn er deiner Mutter gehörte solltest du ihn behalten !" sie war wirklich der meinung das sie ihn nicht tragen sollte
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 6:03 pm

Dean drehte sie auf seinen Schoß um, dass sie ihn ansah, dann schnappte er ihre Hand und streifte ihr den Ring über.
,,Ich möchte aber das du ihn trägst!"
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 6:09 pm

Beth sah ihm dabei zu wehrte sich nicht weil sie so oder so keine chance hatte "Okay aber ich werde ihn dir wider geben!" sie sah ihn ernst an
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 6:10 pm

Dean nickte ,,An dem Tag wo du mich nichtmehr liebst!" stimmte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 6:11 pm

"Genau!" sie lachte und legte ihre Stin an seine und sah ihn weiterhin in die Augen "Das wird nicht passieren!" sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 6:12 pm

,,Gut dann musst du ihn also doch behalten." lächelte er sie an und küsste sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 6:16 pm

"blödmann!" sagte sie und erwiederte seinen Kuss....
"Ich werde auf ihn gut achtgeben!" sie lächelte
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 6:17 pm

,,Wie Blödmann?Du bist sowasvon unromantisch mein Schatz." sagte er gespielt Beleidigt.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 6:23 pm

Suie lachte wieder und boxte ihn "Ja ich weiss ich bin immer unromantisch!"
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 6:24 pm

,,Ah also eine von der wilden Sorte?" Dean lachte und lehte sich leicht nach hinten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Beth Pevensies Wohnung /gute Laune   Beth Pevensies Wohnung /gute Laune - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beth Pevensies Wohnung /gute Laune
Nach oben 
Seite 22 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Friedrichs Wohnung
» Keanus Wohnung
» Jack´s Wohnung
» Keith´s kleine Wohnung
» Eine zerstörte Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks :: Wohngebiet #1 :: Sai Leijona Haus-
Gehe zu: