Twilight RPG: Everlasting Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

 

 Aranas Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arana Reed

Arana Reed


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.12.08

Aranas Haus Empty
BeitragThema: Aranas Haus   Aranas Haus Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:02 pm

---------------------------------------------------------^^
Nach oben Nach unten
Red Reed

Red Reed


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.12.08

Aranas Haus Empty
BeitragThema: Re: Aranas Haus   Aranas Haus Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 9:06 pm

Red schloss die Tür auf und stellte die Einkaufstüten auf die ablagen in der Küche, dann zog er sich seine JAcke und die Schuhe aus "Was hast du heute noch so vor?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Arana Reed

Arana Reed


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.12.08

Aranas Haus Empty
BeitragThema: Re: Aranas Haus   Aranas Haus Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 9:10 pm

Auch Arana zog sich dieSchuhe aus und die Jacke und ging zu Red, sie lehnte sich an Ihn und küsste Ihn sant auf den Mund,
"Ich will heute ein wenig faulenzen und kochen, das habe ich doch grade schon gesagt."
Sie packte die Einkaufstüten und fing an die Nahrngsmittel in die schränke zu packen.
Nach oben Nach unten
Red Reed

Red Reed


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.12.08

Aranas Haus Empty
BeitragThema: Re: Aranas Haus   Aranas Haus Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 9:13 pm

Red war überrascht gewesen und fing an zu Grinsen,"Aha, dann hab ich es wohl vergessen."
er lief Ihr nach und klatschte ihr mit seinern Hand auf den Po.
Dann fing er ebenfalls an einzuräumen.
Nach oben Nach unten
Arana Reed

Arana Reed


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.12.08

Aranas Haus Empty
BeitragThema: Re: Aranas Haus   Aranas Haus Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 9:14 pm

Arana Quitschte auf und fing an zu lachen "Ey das war aber jetzt nicht nötig." sie warf ein ei nach Ihm.
Nach oben Nach unten
Red Reed

Red Reed


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.12.08

Aranas Haus Empty
BeitragThema: Re: Aranas Haus   Aranas Haus Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 9:18 pm

Red fing blitz schnell das ei bevor es an Ihm zerbrach "Doch das war es schon." sagte er und streckte Ihr die Zunge heraus,"Das Ei werfen war nicht nötig." erlegte es auf die Ablage für die Eier in den Kühlschrank.
Nach oben Nach unten
Arana Reed

Arana Reed


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.12.08

Aranas Haus Empty
BeitragThema: Re: Aranas Haus   Aranas Haus Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 9:24 pm

"JAja, mein kleier Werwolf ich weiß schon, aber ich dachte mir du fängst es ja sowieso."
ie lachte und nach einiger zeit waren sie fertig mit aufräumen.
Dann holte sie eine Pfanne heraus und machte den Ofen an "Ich mach mal schnitzel und Rokula salat, willst du dazu nochwas??" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Red Reed

Red Reed


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.12.08

Aranas Haus Empty
BeitragThema: Re: Aranas Haus   Aranas Haus Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 9:34 pm

"Mhhh..." überlegte Red "Ich denke dazu reicht rokula salat." er lächelte "Ich mach mal eben ws anderes , geh kurz raus."

[tbc straße]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aranas Haus Empty
BeitragThema: Re: Aranas Haus   Aranas Haus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aranas Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lonas Haus
» Lillys Haus
» Seldon`s Haus
» Elaras Haus
» Silencios Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks :: Wohngebiet #1-
Gehe zu: