Twilight RPG: Everlasting Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

 

 Krankenhaus

Nach unten 
+6
Jeremy Sumpter
Gabriel VAn Helsing
Cloe Kempen
Sam Freeman
Beth Pevensie
Dean Sullivan
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 5:58 pm

Dean war immer noch nicht aufgefallen das er ohne Shirt losgerannt war, er wollte nur zu Sam und Sue und gucken wie es ihr ging.
,,Es tut mir leid!" fing er an zu blabbeln als er vor Sam stand.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 9:39 pm

Beth war auch am Krankenhaus angekommen und stieg aus. Das Dean nicht bemerkt hatte das sein Shirt fehlte war ihr immer noch unklar.

Sie ging rein und zum Schalter wo sie auskunft darüber bekam wo Suse und die anderen waren. Sie ging zügigen Schrittes los und fand sie auch schon bald.
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 9:48 pm

Sam war überrumpelt und sah Dean nur an, er sagte kein Wort sondern legte Ihm eine Hand auf die Schulter und sagte "Du soltest dir was Anziehen sonnst denken die Doctoren du wärst aus der Anstalt entflohen." dann ging er an Ihm vorbei und verschwand in einem anderen Gang um Kaffee für sich zu holen.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 9:50 pm

Beth seuftzte und stand direckt hinter Dean , sie hielt das Shirt in der Hand und legte es ihm dann über die Schulter.

Sie stellte sich neben die wartenden von anderen Leuten Familienmitglieder und wartete
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 12:07 am

Sam brauchte eine auszeit, er hasste Krankenhäuser da er einen riesen Appetit bekam wenn er hinein ging, jetzt hatte er sich einen KAffee geholt und schländerte einwenig im Hof herum unf imGarten.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 5:55 pm

Dean drehte sich zu Beth um und zog dann sein shirt an ,,Danke.", versuchte er sie anzulächeln und sah dann zu Sue, wie sie regungslos da lag.
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 6:12 pm

Cloe sah sich um und entdeckte Sam in Park, ging langsam zu ihm und legte ihn die Hand auf die Schulter ,,bist du okay?"
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 7:04 pm

Beth nickte und lächelte ihn an

"Kein Problem!"

Sie sah durch das Fenster zu Suse und machte ein mitleidiges gesicht

Die Arme
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 7:05 pm

Dean seufzte ,,Ich mach mir Vorwürfe."
Er sah Beth mit großen Augen an
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 7:10 pm

Beth sah zu ihm und lächelte mitfühlend

"Das kann ich verstehen...aber du kannst nichts dafür das das passiert ist!
niemand wusste das das hier paaieren würde!"


Sie nahm eine Hand von ihm in ihre und drückte sie aufmunternd
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 7:12 pm

"Ich kann Dean nicht böse sein, sie hätte einfach auf mich warten sollen." sagte Sam zu Cloe und lächelte Traurig, "Vieleicht wird sie nei wieder ganz in ordnung."
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 7:13 pm

(Wenn ich dein Ava angucke hab ich die Szene von montag im Kopf: schnuggelige blondine mit *knack mit der Zunge*)

,,Ich glaube Sam hätte mich amliebsten erwürgt.", er sah auf seine und ihre Hand
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 7:14 pm

Sie sah Sam mit großen Augen an und schüttelte den Kopf ,,Nein sowas darfst du garnicht denken!"
Cloe überlegte lange, doch dann umarmte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 7:17 pm

Sam war etwas überrumpelt doch als sich diese überrumpeltheit gelegt hatte legte er ebenfalls die Arme um sie und lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 7:18 pm

(Sry aber ich habe die Folgen net ganz zu ende geschaut und weis nicht wovon du redest^^)

Sie schüttelte den Kopf

"Ich glaube nicht...so hat er jedenfalls nicht ausgesehen! Obwohl ich dazu eigendlich nicht so viel sagen kann weil ich ihn bisher nur einmal geshen habe!"


sie legte die Stirn in Falten sie verwirrte sich schon wieder selbst
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 7:18 pm

Sie war froh das Sam nicht sehen konnte wie sie von einem Ohr zum anderen lächelte.
,,Wir müssen jetzt einfach für sie da sein und vorallem nicht negativ denken." sagte sie und betonte das WIR dabei.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 7:19 pm

Dean nahm Beth´s Gesicht zwischen seinen Händen ,,verwirr dich nicht immer selbst." sagte er und grinste sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 7:24 pm

"JA da hast du recht." sagte Sam und löste sich aus der Umarmung "Wir sollten wieder rein gehen." als er das gesagt hatte bemerkte er das er immernoch seinen Kaffee in einer Hand hielt und dieser ziemlich übergeschwappt war, wenn er noch fühlen könnte würde er schon längst geschriehen haben so heiß war dieser. Er nahm den Kaffee in die andere HAnd und schüttelte die mit Kaffee beschmierte sodas sie trocken wurde "Was für ein misst, das hätte ich jetzt gerne gefühlt." er lächelte
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 7:26 pm

Beth wurde rot und lächelte nun auch

"Tut mir leid ich kann da gegen nichts machen sonst würde ich es ja sein lassen."

Beth hielt seine Hände die an ihrem Kopf lagen
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 7:26 pm

Cloe nahm Sams Hand und sah drauf ,,Glaub mir, das hättest du sicher nicht spüren wollen." sie lächelte leicht und ließ seine Hand los ,,Solln wir?" fragte sie dann und ging einige Schritte vor.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 7:27 pm

,,Ich mag dich trotzdem." lächelte er und küsste sie kurz aber zärtlich auf den Mund, bevor er wieder zu Sue sah.
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 7:29 pm

"Ach doch ich hätte es gern gemerkt damit ich meinen Kaffee nicht ausgeschüttet hätte, ja wir wollen." er hielt Ihr den Arm hin damikt sie sich einhaken konnte.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 7:30 pm

Beth erwiederte seinen Kuss und sah dann auch wieder zu Suse.
Armes Mädchen...ich hoffe sie überlebt ..sie hat noch ihr ganzes Leben vor sich


Sie hielt Deans Hand weiterhin fest
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 7:31 pm

Cloe hakte sich bei Sam ein und sie gingen hoch, obwohl sie eiskalt war seid sie ein Vampir war meinte sie nun etwas warmes in ihren inneren zu spüren, sie sah Sam kurz von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 7:32 pm

Dean sah kurz besorgt zu Beth, diese Worte waren nun wirklich nicht grade sehr aufmunternd gewesen, aber er war froh das sie da war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks-
Gehe zu: