StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

Teilen | 
 

 Keith Dewey

Nach unten 
AutorNachricht
Keith Dewey

avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 29.11.08

Charakterbogen
Laune: genießerisch

BeitragThema: Keith Dewey   Sa Nov 29, 2008 4:23 pm

::PERSÖNLICHES::
Vorname: Keith
Nachname: Dewey
Rufname:Keith, Key

Rasse: Mensch
Gesinnung: Gut

Alter: 19
Geburtstag: 16.08

Geschlecht: Männlich

Geburtsort: Phoenix

Wohnort:Forks

Auto: http://www.iam.unibe.ch/~liwicki/chorfahrt/05b/DSCN3325%20Die%20schoenen%20Autos%20aus%20Deutschland%20-%20welcher%20der%20drei%20Personen%20die%20Wagen%20wohl%20gehoeren....JPG

Der Hintere in der Farbe vom Vorderen xD


::EIGENSCHAFTEN::
Charakter:Keith is ein kleiner draufgänger, er sagt gerne und immer seine Meinung, auch wenn es andere manchmal verletzt.Er kann aber auch ein Gentelman sein -wenn er will-

Stärken:
-Aussehen
-Charmant
-Er weiß was er will

Schwächen:
-Alkohol -selten-
-Zigaretten - öfter-

Abneigung:
- Diese rotaugen Sekte
-Regen, er wurde gezwungen nach Forks zu ziehen und kriegt nun kein Geld zusammen um wieder nach Phoenix zu ziehen.

Vorlieben:
-Frauen
-Autos
-Phoenix

Hobbies:
-Sprüche klopfen
-Einfach herumlaufen
-Musik
-Basketball
Ängste:
-Von einen aus der rotaugen Sekte erwischt zu werden, er hat das Gefühl sie machen etwas mit dem Blut ihrer Opfer

Besonderheiten:
Er trägt immer ein schwarzes Lederarmband


::ÄUßERLICHES::
Größe:1.86

Gewicht:70

Augenfarbe:Grau

Haarfarbe:Blond

Aussehen: siehe Ava XD

Avatarperson: Chad michael murray

Bild:



::BIOGRAPHIE::
Familie: Mutter ist bei der Geburt gestorben, Vater ist mit ihm nach Forks gezogen und hat ihn da aus der Wohnung geschmissen als Keith zuviel Mist baute.

Verheiratet/Verlobt: Nein, er wollte aber jemand bestimmten immer fragen.

Geschichte:
Keith ist in Phoenix aufgewachsen, seine Mutter hat er nie kennengelernt, doch hat er sie jeden Tag vermisst.
Als er 16 wurde beschloss sein Vater nach Forks zu ziehen weil er dort Arbeit gefunden hatte.
Keith hatte dort nie viele Freunde, denn er wollte mit niemanden reden, er wollte nur zurück nach Phoenix.
Mit fast 18 lernte er ein Mädchen kennen und lieben, sie allerdings sah ihn nur als guten Freund.Es zog ihn runter und er began schererrein anzufangen, worauf sein Vater ihn rauswarf.
Bis zu seinen 19 Geburtstag zog er von Ort zu Ort, öfter aufmal nach Phoenix, hatte aber nie genug Geld um dort wohnen zu bleiben.
Das Mädchen hatte er bis heute noch nicht vergessen und beschloss deshalb nach Forks zurück zu kehren um zu sehen ob er sie wiederfindet, stattdessen fand er nur lauter rotäugiger Menschen -eine Sekte- so dachte er die komische Sachen mit den Blut der "normalen" machte.


--------------------------------

Braucht dein Chara ein Haus? ja eine kleine wohnung
Zweitcharaktere: Lilly
Regeln gelesen? natürlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Keith Dewey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Bewerbung :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: