Twilight RPG: Everlasting Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

 

 Keith´s kleine Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Keith Dewey

Keith Dewey


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 29.11.08

Charakterbogen
Laune: genießerisch

Keith´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Keith´s kleine Wohnung   Keith´s kleine Wohnung Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 7:41 pm

Ganz vorsichtig ließ Keith sich auf sein Sofa nieder und zog hörbar die Luft ein so sehr schmerzte ihn jeder einzelne Knochen.

Keith Blick wanderte zu den zwei Fotos in seiner Wohnung,
das eine war von Lilly und ihm.
Keith´s kleine Wohnung 2858_chad_michael_murray10
Er nahm sich vor es demnächst verschwinden zu lassen, denn die Freundin die er einst hatte gab es nichtmehr.
Das andere Foto zeigte seine Mum und mit den Gedanken an ihr fiel er in einen tiefen schlaf.
Nach oben Nach unten
Keith Dewey

Keith Dewey


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 29.11.08

Charakterbogen
Laune: genießerisch

Keith´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Keith´s kleine Wohnung   Keith´s kleine Wohnung Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 6:59 pm

Nach vielen Stunden öffnete Keith langsam seine Augen und sah sich um, es war mittlerweiler Tag.
Mühsam schleppte er sich von der Couch in die kleine Küchenzeile und nahm Schmerzmittel, denn ohne würde er den heutigen Tag nicht laufen können.
Keith setzte sich wieder auf die Couch und zog seinen Labtop zu sich herran um kurze Zeit später Google geöffnet zu haben und "Vampirtötung" einzugeben.
Nach oben Nach unten
Keith Dewey

Keith Dewey


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 29.11.08

Charakterbogen
Laune: genießerisch

Keith´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Keith´s kleine Wohnung   Keith´s kleine Wohnung Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:07 pm

Langsam klappte er den Labtop zu und sah sich seine Liste nochmal an.
Er glaubte zwar nicht dran, dass eines dieser Sachen half, aber einen versuch war es wert.
Keith stand auf und beschloss die Sachen zu besorgen.


Tbc [Straße]
Nach oben Nach unten
Keith Dewey

Keith Dewey


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 29.11.08

Charakterbogen
Laune: genießerisch

Keith´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Keith´s kleine Wohnung   Keith´s kleine Wohnung Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 3:34 pm

Angekommen ließ sich Keith erschöpft auf seine Couch fallen und schlief sich seinen rausch aus.
Nach oben Nach unten
Keith Dewey

Keith Dewey


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 29.11.08

Charakterbogen
Laune: genießerisch

Keith´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Keith´s kleine Wohnung   Keith´s kleine Wohnung Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 4:13 pm

Am nächsten Morgen wurde Keith wach.
Seine Knochen schmerzten ihn nun nichtmehr und er fühlte sich wieder fit.
Schnell ging er Duschen und zog sich etwas anderes an, um danach in seinen Kühlschrank zu sehen und nichts vorzufinden.
Er beschloss heute mal woanders Frühstücken zu gehen.

Tbc Straße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keith´s kleine Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Keith´s kleine Wohnung   Keith´s kleine Wohnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Keith´s kleine Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Friedrichs Wohnung
» Keanus Wohnung
» Jack´s Wohnung
» Eine zerstörte Wohnung
» Beth Pevensies Wohnung /gute Laune

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks :: Wohngebiet #1-
Gehe zu: