Twilight RPG: Everlasting Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

 

 Friedrichs Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Friedrich Weilmar

Friedrich Weilmar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.11.08

Friedrichs Wohnung Empty
BeitragThema: Friedrichs Wohnung   Friedrichs Wohnung Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 1:55 pm

Als er eintrat war er sozusagen schon Durchnässt von Ihrem Blut und er legte sie auf die Couch, dasnn hohlte er verbanz zeug und machte Ihre aufschürfunfen und schnitte sauber und verband sie, dann legte er ireine Decke über sie und verabreichte Ihr antibjotika.
Nach oben Nach unten
Elara Tain

Elara Tain


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.11.08

Friedrichs Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Friedrichs Wohnung   Friedrichs Wohnung Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 2:05 pm

Als sie wach wurde schaute sie sich iritirt um. " W...wo bin ich ???? Gerade wahr ich noch auf der Straße und jetzt ??? " murmelte sie und faste sich an den Kopf. " Au !!!! Achja. Stimmt ja ich wurde angefahren............ " fügte sie hinzu und sah Fridrich. " AHHH !!!!! EIN VAMPIER !!!!!!!! " rief sie und wich etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Friedrich Weilmar

Friedrich Weilmar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.11.08

Friedrichs Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Friedrichs Wohnung   Friedrichs Wohnung Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 2:09 pm

Friedrich hob beruhigend die Hände "Ganz ruhig ich tu dir nichts, wennich dich nicht verarztet hätte wärst du wahrscheinlich verblutet." Er lächelte und sentblöste somit seine ganz normalne Zähne die nicht spitz waren.
"Wenn ich dir hätte was tun wollen wärst du bereits Tot:" sein lächeln verschwand.
Nach oben Nach unten
Elara Tain

Elara Tain


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.11.08

Friedrichs Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Friedrichs Wohnung   Friedrichs Wohnung Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 2:17 pm

Sie schaute ihn immernoch mistrauisch an, aber lächelte dann. " Da haben Sie auch wieder recht. Ich bin Elara Tain. Und wer seid Ihr ???? " fragte sie ihn und wartete auf eine Antwort. Sie hatte aus seinem Ton nichs böses heraus gehört. Darum war der erste Schock verfloge.
Nach oben Nach unten
Friedrich Weilmar

Friedrich Weilmar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.11.08

Friedrichs Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Friedrichs Wohnung   Friedrichs Wohnung Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 2:19 pm

"Mein name ist Freidrich Weilmar, ich weiß das er sehr aöltmodich ist." er lachte und klehnte sich in der couch zurück in der er saß, er hatte zwei Couchen. "Was denkst du grade ?" fragte er kurz.
Nach oben Nach unten
Elara Tain

Elara Tain


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.11.08

Friedrichs Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Friedrichs Wohnung   Friedrichs Wohnung Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 2:27 pm

Sie schaute ihn mit einem lächeln an. " Ich denke nichts. Jedenfals nichts was dich etwas anginge. " Elara lachte. " Nein. Ich frage mich wie ich mich Rvangiren kann. " fügte sie hinzu. " Hast du eine Idee ????? " fragte sie ihn dann. Eine weile schaute sie ihn an, dann versuchte sie aufzu stehen. " ....... Au......... Anscheinend habe ich mir nicht nur nen Blutigen Kopf geholt, sondern auch noch ein verstauchtes Bein.......... Ich bin auch so doof und lese beim überquerren der Straße......Aber es war so spannend geworden !!!! " murmelte sie und humpelte ein Stück zu Friedrich.
Nach oben Nach unten
Friedrich Weilmar

Friedrich Weilmar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.11.08

Friedrichs Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Friedrichs Wohnung   Friedrichs Wohnung Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 2:31 pm

Friedrich grinste "kann schonmal passieren, auf jedenfall wird der autofahrer nie ieder betrunken durvcch die gegend gurken" Er hatte wieder einen starken Aktzent "Du brauchst dich nicht zu Revangieren das will uc´´ich nicht, jeder Mensch solltre
sein leben auch leben dürfen ohne sich revangieren zu müssen." ER lächelte weiter hin "Ich würde das bein vorerst ruhigstellen deswegen habe ich die eine Stüptze gebaut." er zeigte auf Ihr bein das eingegipft war "NAja eher gesagt ich haebe dir einen gemacht."
Nach oben Nach unten
Elara Tain

Elara Tain


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.11.08

Friedrichs Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Friedrichs Wohnung   Friedrichs Wohnung Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 2:38 pm

" Achso. Dann sind wir gleichermeinung. Ich mag das Revangiren nicht, weil das dann immer so weiter geht unddas ist doof. " sagte sie und scaute aus einem Fenster. " Wie findest du es wenn es Schneid ??? " fragte sie plötzlich treummend. " Ach das ist unfug......Ich rede wieder Mist..... Aber ich finde Schnee schön. Es hat etwas reines........dieses weiß als ob es direckt von Gott fallen gelassen wurde....... " fügte Elara hinzu.
Nach oben Nach unten
Friedrich Weilmar

Friedrich Weilmar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.11.08

Friedrichs Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Friedrichs Wohnung   Friedrichs Wohnung Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 2:41 pm

"Ich finde es auch schön, das gibt so ein gefühl noch lebendig zu sein aber nur für kurze zeit." Er lächelte "Willst du dich nicht lieber setzten?" dann sagte er "Ich denke Gott hat uns vergessen wenn es IHn gibt, also und VAmpiere."
Er lächelte wieder und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Elara Tain

Elara Tain


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.11.08

Friedrichs Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Friedrichs Wohnung   Friedrichs Wohnung Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 2:49 pm

Elara setzte sich. " Das ist nicht wah. Gott hatt nimanden vergessen. Auch wenn es viele abstürtze gibt. Er ist immer da und hilft. Er hat dir das Leben geschenkt, wenn du nicht da wärst wäre ich bestimmt gestorben. Darum sei dangbar für das Leben das du fürst. Dein Schigsall wirt sich bestimmt bessern. Ich glaube fest daran. " sagte sie und schaute ihm in die Augen. Plötlich glänsten ihre Augen kurtz.
Nach oben Nach unten
Friedrich Weilmar

Friedrich Weilmar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.11.08

Friedrichs Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Friedrichs Wohnung   Friedrichs Wohnung Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 2:51 pm

"DAnke ." sagte er "Das hat jetzt wieder etweas licht gebracht." er lachte und sah Ihr ebenfalls in die Augen "Wie alt bist du überhaußt?" er wusste zwar das man das nicht fragte tat es aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Elara Tain

Elara Tain


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.11.08

Friedrichs Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Friedrichs Wohnung   Friedrichs Wohnung Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 2:59 pm

" Ich bin 16 Jahre alt ud du ??? Sag mir bitte dein Richtiges alter. " sagte sie und lächelte etwas. " Meine Eltern sind Lehrer und Lehrerin, aber ich lebe alleine. Ich will ihnen nicht zur last fallen. " fügte sie hinzu und schaute dann so alls wollte sie diese sache noch einmal überdenken, ob das wirklich nur der Grund wahr. " Ich weiß das mit meinen Eltern interesirt dich nicht aber manchmal rutscht mir das einfach so raus..... " Elara wahr das woll etwas peinlich.
Nach oben Nach unten
Friedrich Weilmar

Friedrich Weilmar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.11.08

Friedrichs Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Friedrichs Wohnung   Friedrichs Wohnung Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 3:03 pm

"MAn hört dein Herz." er lachte und sah sie an "Mein Wahres alter du meinst wie alt ich mit den JAhrten als Vampier bin, also da bin ich wohl etwas älter als du." er lachte wieder "9o JAhre alt würde ch sagen....mit 17 wurde ich verwandelt." hat sich sogut wie nichts verändert an mnir außer die Haarlänge."
Er lächelte sie an "Mich interessiert alles was menschen so für sorgen haben oder auch nicht, ich höre gerne zu."


Zuletzt von Friedrich Weilmar am Sa Nov 22, 2008 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elara Tain

Elara Tain


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.11.08

Friedrichs Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Friedrichs Wohnung   Friedrichs Wohnung Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 3:21 pm

Elara runzelte die Stirn. " Natürlich sclägt mein Hertz. Sonst würde ich nicht mehr leben........Also du bist als Mensch 17 Jahre alt und als Vampier neunzg Jahre alt. Naja... ist doch nicht so schlim ein Vampier zu sein. " sagte sie und schaute wieder aus dem Fenster. " Ich fände es cool so alt zu werden ohne zu altern. " fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Friedrich Weilmar

Friedrich Weilmar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.11.08

Friedrichs Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Friedrichs Wohnung   Friedrichs Wohnung Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 3:25 pm

"NAja aber ich denke du fändest es nicht so gut wenn du jeden Tag tiere töten müsstetst."
er sah sie an.
Nach oben Nach unten
Elara Tain

Elara Tain


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.11.08

Friedrichs Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Friedrichs Wohnung   Friedrichs Wohnung Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 4:44 pm

Elara überlegte kurtz. "Du ast recht......Ich würde nie ein Tier umbringen...........jedenfals nicht extra. " sagte sie dann und lächelte. " Ich muss leider nach hause und du hast sicher auch noch was zu tuhen. Oder etwa nicht ??? " sagte sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Friedrich Weilmar

Friedrich Weilmar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.11.08

Friedrichs Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Friedrichs Wohnung   Friedrichs Wohnung Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 4:51 pm

"Eigentlich habe ich immoment sogut wie garnichts zu tun aber das ist ja auch egal." er stand auf und reichte Ihr Ihre JAcke die er gewaschen hatte, "Schönen TAg noch und wenn du was brauchst oderich dir wobei helfen soll sage bescheid." er lächelte und hielt ihr die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Elara Tain

Elara Tain


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.11.08

Friedrichs Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Friedrichs Wohnung   Friedrichs Wohnung Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 4:57 pm

Sie zog ihre Jacke an und lächelte. " Danke, für alles. " sagte sie und lief aus der Tühr. Kurts bevor sie auf den Bürgersteig wahr, drehte sie sich zu ihm um. " Wenn du hilfe brauchst, ruf mich an. Hir ist meine Telefon Nummer und meine Adresse. " fügte sie hinzu und ging weiter. Sie wingte Friedriech noch einmal zu und bog um eine Ecke.


[tbc. Straße]
Nach oben Nach unten
Friedrich Weilmar

Friedrich Weilmar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.11.08

Friedrichs Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Friedrichs Wohnung   Friedrichs Wohnung Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 5:03 pm

Frierich lächelte und hielt das Blättchen mit der Tele und der Adresse von ihr zwischen zeige und mittelfuinger "Das werde ich tun." sagte er leise und ging zurück in dseine Wohnung wo er erstmal BAden ging.
Nach oben Nach unten
Friedrich Weilmar

Friedrich Weilmar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.11.08

Friedrichs Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Friedrichs Wohnung   Friedrichs Wohnung Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 5:11 pm

Nach einiger Zeit als das wasser schon lange wieder kalt war stand er auf Trocknete sich ab und zog sich wieder an dann lies er sich auf seine Bett fallen was er für gewöhnlich sogut wie garnicht benutzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friedrichs Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Friedrichs Wohnung   Friedrichs Wohnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Friedrichs Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keanus Wohnung
» Jack´s Wohnung
» Keith´s kleine Wohnung
» Eine zerstörte Wohnung
» Beth Pevensies Wohnung /gute Laune

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks :: Wohngebiet #1-
Gehe zu: