Twilight RPG: Everlasting Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

 

 Liu Alexis Samuel

Nach unten 
+2
Almion Death
Liu Alexis Samuel
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 6:28 pm

Zweiter Stock und Dachgeschoss Wohnung
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 6:40 pm

An ihrer Wohnung angekommen schloss Älex die Türe auf und schaute sich vorher nochmal besser um, auch wenn die Leute hier in der Gegend Vampire gewöhnt sind, sicher war sicher.
Komm schnell.
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 6:47 pm

Almion schlüpfte durch den Spalt der offenen Tür und verschwand im dunkeln, den Jungen immernoch auf dem Arm "Wuuuuuuuhhhhh wie gruselig es hier soch ist." er kicherte
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 6:48 pm

Hammer was. sagte sie lachend und schaute zu ihrer Couch, dabei machte sie eine Kopfbewegung. Leg ihn dahin.
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:09 pm

Älex schaut kurz zu Almion und ging dann in die Küche, man hörte wie sich der Kühlschrank sich öffnete. Älex verdrehte die Augen, denn außer Blut war nichts mehr dren gewesen.
Aus der Küche kam sie mit einer Jacke in der Hand und nahm ihre Schlüssel.
Ich geh mal eben einkaufen, es ist nur noch dein Blut da. Bleib ja hier und pass auf den Typen auf. Kla!. und schon war sie weg.

tbc.(Straße)
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:14 pm

Almion hatrte Keanu auf die Couch gelegt und sich dann zu Liu gewand, diese war aber schon verschwunden, "NA toll." er sah den Jungen unenschlossen an , dann ging er ins BAdezimmer wo ein erstehilfe kasten stand und holte einen verband raus. Als er wieder bei Keanu war verband er seinen Hals damit nicht auch noch der rest seinens Blutes auf Die Couch tropfte.
Nach oben Nach unten
Keanu Alone

Keanu Alone


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.11.08

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:25 pm

Keanu wachte auf, er fühlte sich irgendwie komisch, alles btrannte und sein Hals schmertzte am meisten, dann erblickte er den mann der Ihn gebissen hatte "Was! " sagte er und sprang auf.
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:25 pm

Almion hob besämftigend die HAnd "Ganz ruhig, ich tu dir nichts , ich helfe dir."
Nach oben Nach unten
Keanu Alone

Keanu Alone


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.11.08

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:26 pm

"Das hat man ja grade gesehn." Keanu Hielt sich am hals "Verdammter..." er musste sich arg zusammenreißen.
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:27 pm

"Is ja gut, setzt dich bitte wieder." Almion war überrascht das sich der Junge überhaupt auf den Beinen halten konnte, er müsste vor schmerzen eigentlich zusammenbrechen. Almion berührte Keanu am arm um Ihm zu helfen
Nach oben Nach unten
Keanu Alone

Keanu Alone


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.11.08

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:28 pm

Keanu schlug die Hand weg "Verpiss dich." sagte er garstig und seine Augen wurden langsam dunkler.
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:29 pm

Almion war erschrocken und fuhr zurück "Was um alles..." er hielt mitten im satz inne, er verwandelte sich jetzt schon, das war schlecht.
"Ich möchte dir doch nur helfen."
Nach oben Nach unten
Keanu Alone

Keanu Alone


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.11.08

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:30 pm

Keanu wurde schwindelig und er fiel rückwärts auf einen Glastisch der unter ihm zerbrach als er dann wieder fast normal sehen konnte rutschte er nach hinten "Geh bitte weg."
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:31 pm

Almion konnte Ihn nichtmehr auffangen und verdrehte die Augen.
Sie wird mich dafür umbringen.
Dann ging er auf Keanu zu "Ich möchte dir nur erkl#ären was jetzt genau mit dir passiert."
Nach oben Nach unten
Keanu Alone

Keanu Alone


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.11.08

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:32 pm

Keanu rappelte sich auf er hatte einen Stuhl im vorbeigehen umgestoßen und die Tischdecke mitgenommen worauf drei Weingläse voll mit Blut standen "Ich wills nicht wissen" schrie Keanu.
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:36 pm

Jetzt hatte Almion aber genug und lief in Vampiergeschwindigkeit Hinter Keanu und umklammerte Ihn,
"Hör auf, das hat doch keinen sinn, du wirst sowieso ein Vampier auch wenn du dich dagegen wehrst."
Nach oben Nach unten
Keanu Alone

Keanu Alone


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.11.08

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:37 pm

Keanu hörte auf sich zu wehren, im wurde wieder schwindelig und er wude müde, er schlief einfach so ein.
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:38 pm

"Auch das noch." sagte Almion zu sich selbst und trug Keanu wieder zurück zur Couch "Aber er konnte sich erstunlich lange auf den Beinen halten." Dann deckte Almion Ihn zu und versuchte so gut es ging aufzuräumen.
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:44 pm

Endlich wieder zu Hause, öffnete sie die Türe und ging ins Wohnzimmer, doch wie es dort aussah war nicht erfreulich. Sie legte sie Taschen zur Seite und vermisste ihren Glastisch.
Almion !!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:46 pm

Almion hob die Hände "Ich war das nicht, das war er!" er zeigte auf den Jungen der wieder seelenruhig auf der Couch lag "Vieleicht sollten wir mal andere Vampieren faregen wie das abläuft."
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:47 pm

Älex verdrehte die Augen und schaute verzweifelt nach ihrem Tisch.
Der schläft, willst du mich verarschen. Verdammt wo ist mein schöner Tisch, da lässt man dich einmal alleine.
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:49 pm

"Dein Tisch is im Müll " sagte Almion genervt "Schrei nicht so sonst wacht er wieder auf, außerdem ist der draufgefallen und nicht ich. " Almion zückte sien Handy
"Ich ruf mal Jeremy an, viieleicht kann der mal vorbei kommen und uns helfen, der is ja garnicht zu bändigen wenn der Wach ist."
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:51 pm

als ob Jeremy es wüsste, der hat auch noch nie jemand verwandelt.
Älex verschränkte ihre Arme und schaute ihn wütend an.
Du wirst mir einen neuen Tisch besorgen und es ist mir sowas von egal ver drauf gefallen ist und ob er wach wird es ist deine Schuld. Ende. sie scnappte sich ihre Einkäufe und bracht sie in den Kühlschrank und kam dann wieder ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:54 pm

"Jaja is ja gut." sagte er mit der gelichen stimme die sie aufgesetzt ghatte.
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:56 pm

Abwartend stand sie dar und gleich würde sie eh wieder gehen, bis nicht der neue Tisch da stand.
Almion ich geh gleich und wenn ich wieder komme, dann steh da der selbe Tisch wie heute morgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liu Alexis Samuel Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liu Alexis Samuel
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liu Alexis Samuel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks :: Wohngebiet #1-
Gehe zu: