Twilight RPG: Everlasting Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

 

 Liu Alexis Samuel

Nach unten 
+2
Almion Death
Liu Alexis Samuel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 6:21 pm

Liu stupste ihn an und lachte. Ne ist klar Almion. Aber ja wirklich viele Neuigkeiten. dann schaute sie wieder kurz zum Fernseher und es waren die Nachrichten gerade dran. SIe Sprachen von Vampirjägern die momentan in der Vampir bekannten Stadt Forks unterwegs waren. Sofort schaute Älex zu Almion.
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:46 pm

"Oh wie nett, es gibt sogar fernsehn für Vampiere" er lachte und gibbelte herum.
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:48 pm

Älex musste schließlich doch lachen und schaute ihn nur Kopf schüttelnd an.
Du bist mir einer.
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:50 pm

"was denn?, die meisten Vampierjäger sind Luschen." ind den Nachrichten wurden jetzt die Namen erwähnt und Foros gezeigt es war ein mann der auf einem sitz eines Leichenwagens saß und vor sich hin döste und eine Frau mit langen hellblonden Haaren Alec und Eve wurden sie genannt "Oh das mädchen sieht nett aus." Almion wurde aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:51 pm

Almion, die sind Profi in Vampire töten, freunde sich lieber nicht mit ihr an und lass sie in Ruhe, bitte für mich. sagte sie mit leiser Stimme und schaute Almion dann wieder an.
Ich brauche dich doch hier.
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:54 pm

Almion lächelte sie an "IS ja gut ich lass meine finger von Ihr, aber beobachten darf man doch trotzdem mal." er kicherte wieder
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:55 pm

Wieder schüütelte sie ihren Kopf und gab Almion einen leichte klaps auf seinen Kopf.
Aber incht zuviel ... mein guter.
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:57 pm

Almion lie sseinen Kopf auf Ihren Bauch sinken "Oaky okay, is ja gut ich pass schon auf." er lächelte und schloss kurz die Augen.
"Du bist voller leben." er kicherte.
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:58 pm

Älex riss ihre Augen auf.
Wie ich bin voller Leben?
fragte sie leicht verwirrt, aber strich ihrem Freund durchs Haar.
So lagen sie des öfteren dar, nur das er dies noch nie zu ihr gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:59 pm

"NAja ich hör alles was in die vor geht von deinen gedanken bis zur kelinsten bewegung einer Zelle." er grinste
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:00 pm

Erschreck mich doch nicht so, ich dachte du redest von einem Kind, dass was weiß ich nicht woher kommen könnte. sagte sie lachend und fuhr ihm weiter durch sein Haar.
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:02 pm

"Oh ich wüste schon woher." er drehte sich um und kroch zu Ihr hoch." sein grinsen wurde noch breiter.
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:04 pm

Nun schaute sie ihn wirklich verwirrt an und zog eine Augenbraun höher.
Ja woher wenn? fragte sie neugierig nach seiner Antwort.
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:04 pm

"Von mir !" schrie er und fing ansie zu kitzeln.
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:06 pm

Nicht auch noch er dachte sich Älex, sie hasste es gekitzelt zu werden und versuchte sich zu wehren, doch gelang es ihr nicht-
Von dir, wann denn das? fragte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:08 pm

"Hexy der gedanke war gemein." Almion lies von Ihr ab und lies sich rücklings vom der Couch fallen.
"Keine ahnung wann."
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:08 pm

Nun lag sie mit fragenden Blick aufem Boden.
Welcher Gedanke denn bitte?
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:10 pm

"Nun das, Nicht auch noch er." er kicherte leicht und drehte sich dann auf den Bauch.
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:11 pm

Älex lehnte sich zu ihm rüber und schaute ihn lächelnd an.
Das war doch nicht böse gemeint, du weißt genau wie man mich ärgern kann und das kann dir keiner nehmen.
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:13 pm

"JA ja." sagte er stöhnend und robbte in die küche wo er sich aus dem Kühlschrank eine Blutkonserve nahm und sie ansah "Ich glaub ich muss mal wieder vorrat sammeln, kein tierblut hier."
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:14 pm

Älex stand auf und schaute ihn lächelnd an.
Schau gleich mal in deinem Schrank, ich war beim Metzger und habe mir das Blut geben lassen. Jetzt stehe ich zwar als Spinnerin dar, aber für dich doch immer.
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:17 pm

Almion krabbelte wie eine Spinne über den Boden und zu seinen schrank,diesen öffnete er und trank ein Glas frischen Tierblutes.
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:18 pm

Älex schaute ihn lächelnd an und holte ihm vom Boden hoch, hob sein Kopf hoch, so dass sie ihm nun in die Augen schauen konnte.
Ey du bekommst langsam Braune Augen.
Nach oben Nach unten
Almion Death

Almion Death


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 03.11.08

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:19 pm

"Im ernst?" er lächelte sie san und strahlte etwas aus was er vorher nicht getan hatte
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:20 pm

Das ist ja wunderbar. sagte sie fröhlich und gab ihrem Freund einen Kuss auf die Wange, schließlich hatte er es verdient.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liu Alexis Samuel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liu Alexis Samuel   Liu Alexis Samuel - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liu Alexis Samuel
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liu Alexis Samuel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks :: Wohngebiet #1-
Gehe zu: