Twilight RPG: Everlasting Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

 

 Straße

Nach unten 
+11
Lillien la Fleur
Keith Dewey
Gabriel VAn Helsing
Silencio Semenov
Liu Alexis Samuel
Heath Ledger
Alyson Hannigan
Anna Hathaway
Keanu Alone
Alec Farrell
Eve MCkain
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Keith Dewey

Keith Dewey


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 29.11.08

Charakterbogen
Laune: genießerisch

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:41 pm

,,Krankenhaus?Was ist denn passiert?" fragte Keith besorgt und stieg zurück in sein Auto und ließ es an ,,Ich bin irgendwo im nirgendwo und wurde grade von einer Leiche verfolgt."
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:43 pm

Äley ging zurück zu der Bank und schnappte sich ihren Rücksack und warf ihn sich so gut es ihr gelang über und lief langsam richtung Krankenhaus.
Ich hab beim Ball spielen zu sehr an dich gedacht ... sie musste kurz lachen. Dann bin ich vom Korb abgerutsch und auf meine Hand geknallt und jetzt ist sie durch ... sie schaute auf ihre Hand und schüttelte ihren Kopf, sie war wirklich dumm. Von einer Leiche verfolgt, na super ... sah sie denn wenigstens gut aus. scherzte sie.
Nach oben Nach unten
Lillien la Fleur

Lillien la Fleur


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.11.08

Charakterbogen
Laune: aufmerksam

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:43 pm

Lillien blieb stehen, als sie einen Mann sah, der sie anschaute. Er sah gut aus soviel war klar, doch wusste sie nicht was es war, irgentwie machte er sie nervös. Sie wusste nicht einmal ob dies gut oder schlecht war, doch freundlich wie sie war lächelte sie den ihr unbekannten Mann an
Nach oben Nach unten
Keith Dewey

Keith Dewey


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 29.11.08

Charakterbogen
Laune: genießerisch

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:44 pm

,,Einbisschen zermatscht." lachte Keith und bog in eine Straße ab.
,,Meinst du der Arm heilt schnell?"
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:46 pm

Zermatsch ist doch am wunderschönsten. gab sie lachend zu und schaute dann fragend Richtung Krankenhaus. hm, da bin ich mir nicht so sicher, wieso`?
Nach oben Nach unten
Gabriel VAn Helsing

Gabriel VAn Helsing


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 32

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:46 pm

Helsing lächelte ebenfalls zurück und strich sich eine strähne aus dem Gesicht.
Sie hatte den Werwolf nochnicht bemerkt, das war gut.
"Entschuldigung." sagte er und ging zur Frau "Könnten sie mir helfen, ich kenne mich hier nicht gut aus, bin grade erst angekommen.
Könnten sie mir vieleicht dem Weg zu eine Hotel zeigen?"
Nach oben Nach unten
Keith Dewey

Keith Dewey


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 29.11.08

Charakterbogen
Laune: genießerisch

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:47 pm

,,Tja ist ja dann meine Schuld." grinste er, was man in seiner Stimme hörte.
Keith ließ das Fenster seines Autos runter um ein bisschen frische Luft hinein zu lassen ,,Du tust mir leid...jetzt musst du dich schwerverletzt zum Krankenhaus schleppen."
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:49 pm

Äley kicherte, dies war nicht zu überhören.
Danke das du dir sorgen machst, aber ich glaube heil werde ich noch am Krankenhaus ankommen, zwar unter schmerzen aber egal. sie lächelte leicht.
Deine Schuld wieso?
Nach oben Nach unten
Lillien la Fleur

Lillien la Fleur


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.11.08

Charakterbogen
Laune: aufmerksam

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:50 pm

Als der Mann auf sie zukam wusste Lillien zuerst gar nicht was sie machen sollte, doch entschied sie sich freundlich zu sein, immerhin schien er es ja auch zu sein. Lillien lächelte ihn ebenfalls an, wobei ihre stahlenden, weißen Zähne zu geltung kamen. "Oh, natürlisch zeige isch ihnen den Weg! Mein name ist Lillien und ihrer?" Sie schenkte im ein kokettes Lächeln
Nach oben Nach unten
Keith Dewey

Keith Dewey


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 29.11.08

Charakterbogen
Laune: genießerisch

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:50 pm

,,Weil du doch an mich gedacht hattest." antwortete er und machte leise Musik an.
,,Frag doch jemaden ob er dich hinfährt."
Nach oben Nach unten
Gabriel VAn Helsing

Gabriel VAn Helsing


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 32

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:51 pm

"Mein name ist GAbriel." sagte Helsing wohl bedacht nicht zu betohnt zu sprechen damit sie keinen verdacht schöpfen konnte."Es ist sehr nett das sie mir den weg zeigen wollen."
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:52 pm

Dann ist mir ein gebrochener Arm das Wert. gab sie erlich zu und wurde sogar rot.
Ach nein, dass geht schon und .. was machst du gerade so, die Landschaft betrachten?
Nach oben Nach unten
Keith Dewey

Keith Dewey


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 29.11.08

Charakterbogen
Laune: genießerisch

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:54 pm

,,Ohja...hier gibts schöne Berge." grinste Keith sie frech an als er sein Fenster ganz öffnete und sie musterte, während er vom Handy her auflegte.
Nach oben Nach unten
Lillien la Fleur

Lillien la Fleur


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.11.08

Charakterbogen
Laune: aufmerksam

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:54 pm

"Na dann kommen sie mit!" Sie lächelte ihn abermals an und machte sich mit ihm auf den Weg in Richtung Hotel. "Entschuldigen sie meine Frage Gabriell, aber wo kommen sie ´er?"
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:55 pm

(Check ich nicht ist der jetzt bei mir ?)
Nach oben Nach unten
Gabriel VAn Helsing

Gabriel VAn Helsing


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 32

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:55 pm

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht." sagte GAbriel und lief neben Ihr her "Sie kommen anscheind aus Frankreich wie man hört." er schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Keith Dewey

Keith Dewey


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 29.11.08

Charakterbogen
Laune: genießerisch

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:56 pm

(jeeeeeeeepp ^^)
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:58 pm

(ahhh ^^ ich verstehe)

Älex drehte sich um als sie plötzlich seine Stimme direkt neben ihn hörte und konnte nicht mehr aufhören zu lächeln.
Was machst du denn hier? fragte sie und steckte ihr Handy weg.
Nach oben Nach unten
Keith Dewey

Keith Dewey


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 29.11.08

Charakterbogen
Laune: genießerisch

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:59 pm

Keith lachte ,,Berge anschauen." antwortete er ihr und stieg aus um sich gegen das Auto zu lehnen.
Nach oben Nach unten
Lillien la Fleur

Lillien la Fleur


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.11.08

Charakterbogen
Laune: aufmerksam

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 9:00 pm

"Ja sie ´aben rescht isch komme aus Paris!" Sie lächelte ihn an. "Wir müssen nur noch ein kleines Stück gehen und dann nosch dursch den Park und dann kommt das ´Otel!"
Nach oben Nach unten
Silencio Semenov

Silencio Semenov


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.12.08

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 9:01 pm

Silencio hatte mitbekommen, dass Älex nun wohl beschäftigt sein würde und wandte seinen Blick von ihr ab. Er blickte über die Straße und erkannte den Mann, der vorhin gefragt hatte ob er helfen könnte. Er stand bei einer jungen Frau wie es schien, un gingen sie los. Doch als er die junge Frau ansah passierte etwas mit ihm, was nch nie zuvor passiert war. Er hatte das Gefühl ein Feuerwerk würde in ihm explodieren und er musste dieses junge Fräulein einfach nur anschauen! Sie war so perfekt in seinen Augen, so schön, so toll und wie er mit entsetzen festellen musste ein Vampir! Doch das war ihm plötzlich total egal er musste mit ihr reden, er wollte nichts anderes mehr als sie kennen lernen und mit ihr leben! Er wusste in diesem Moment, dass er geprägt worden war
Nach oben Nach unten
Gabriel VAn Helsing

Gabriel VAn Helsing


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 32

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 9:01 pm

"Schön" sagte er....."Wie alt sind sie?" fragte er gleich hinterher und sah sie mächtig interessiert an.
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 9:01 pm

Ach Berge bestaunen, nennt man das heut zu Tage. sie lachte und ging einen Schritt auf ihn zu.
Ich dachte du wolltest erstmal nicht wieder kommen?

(Fotsetzung, wenn du on bist Wink)


Zuletzt von Liu Alexis Samuel am Sa Dez 13, 2008 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lillien la Fleur

Lillien la Fleur


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.11.08

Charakterbogen
Laune: aufmerksam

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 9:05 pm

(uh^^ da wurde jemand auf mich geprägt Very Happy )

Isch bin 17 und sie Gabriell? Wie alt sind sie?" Fragte Lillien erlich intressiert
Nach oben Nach unten
Gabriel VAn Helsing

Gabriel VAn Helsing


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 32

Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 9:06 pm

"Ich bin alt..." sagte er "Sehr alt." GAbriel drehte sich und bemerkte das der Wolf sie anstarrte .
tja so konnte es gehen.
"Da mag sie anscheinen jemand."sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straße
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straße
» Straße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks-
Gehe zu: