Twilight RPG: Everlasting Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

 

 Straße

Nach unten 
+21
Liu Alexis Samuel
Keith Dewey
Lillien la Fleur
Keanu Alone
Elara Tain
Friedrich Weilmar
Kayleigh Summer
Seldon Zouno
Almion Death
Jeremy Sumpter
Constantine
Lilly Brown
Varlona Jolie
Beth Pevensie
Dean Sullivan
Bella Swan
Rei Light
Gabriel VAn Helsing
Sam Freeman
Cloe Kempen
Gabriel Craven
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Anna Hathaway

Anna Hathaway


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 11:06 pm

Anna stand noch immer auf der Straße und sah dem Mann hinter her und sie wusste nicht was er damit meinte nicht normal kein Mensch. Aber was war er dann?
Na ja schon wieder abserviert worden aber egal
Nach oben Nach unten
Anna Hathaway

Anna Hathaway


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 3:38 pm

Sie ging weiter die Straße entlang und kam an der neuen Baar vorbei und sah das sie recht voll war, sollte sie einfach rein gehen und sich was zu trinken bestellen. Alleine sah das fand sie immmer einwenig komisch aus...aber was machte das schon also ging sie hinein.
TBC[Bar]
Nach oben Nach unten
Lilly Brown

Lilly Brown


Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 27.10.08

Charakterbogen
Laune: aufmerksam

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 3:55 pm

Lilly hatte sich bevor sie raugingen, noch eine leichte Jacke übergezogen und ging nun neben Jeremy her nach Hause.
,,War ein gemütlicher Abend." lächelte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Jeremy Sumpter

Jeremy Sumpter


Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 28.10.08
Alter : 34
Ort : Oberhausen

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 3:55 pm

Draußen angekommen lachte Jeremy seine Freundin aus.
Nächste mal, vielleicht nich so stark mein Schatz, naja komm ich glaube du solltest schlafen und ich ebenfalls. sie gingen zu sich nach Hause.

tbc.(Jeremy Sumpter)
Nach oben Nach unten
Keith Dewey

Keith Dewey


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 29.11.08

Charakterbogen
Laune: genießerisch

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 4:16 pm

Keith schlenderte durch die Straßen und überlegte wo er essen könnte.
Nach oben Nach unten
Keith Dewey

Keith Dewey


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 29.11.08

Charakterbogen
Laune: genießerisch

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 4:44 pm

Keith kam an den Café vorbei und überlegte, schließlich beschloss er hinein zu gehen.

tbc Café
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 5:07 pm

Als sie aufdem Café gekommen war schaute sie sich kurz um, endlich schien mal wieder die Sonne hier in Forks, was ziemlich selten war. Sie setze sich kurz auf die Bank um sich ihre Sportschuhe an zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 5:09 pm

Als sie alles an hatte, machte sie sich ihre Haare zu einem lockeren Zopf zusammen und lief langsam sie Straße Richtung Basketballplatz entlang.

tbc.(Basketballfeld.)
Nach oben Nach unten
Jeremy Sumpter

Jeremy Sumpter


Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 28.10.08
Alter : 34
Ort : Oberhausen

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 5:13 pm

Draußen angekommen schnappte sich Jeremy Lillys Hand und ging mit ihr schnell Richtung Park.

tbc.(Park)
Nach oben Nach unten
Keith Dewey

Keith Dewey


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 29.11.08

Charakterbogen
Laune: genießerisch

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 5:14 pm

Keith sah sich um, wo konnte er denn sein Frühstück in ruhe verdrücken?
Er hatte keine Lust nach Hause zu gehen, denn da war es ziemlich stickig.
Sein Blick viel hoch zum Himmel, die Sonne scheinte -dass war sehr selten- und deshalb beschloss er im Park zu essen.

tbc [PArk]

(verfolgung)
Nach oben Nach unten
Liu Alexis Samuel

Liu Alexis Samuel


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 5:25 pm

Wieder an der Straße schüttelte Älex nur ihren Kopf und wusste einfach nciht was los war.
Sie lief langsam durch die Gegend und ihr Blick viel auf den Park, sie vernahm laute Stimmen ausdem Park und wollte so neugierig wie sie war nachsehen.

tbc.(Park)
Nach oben Nach unten
Lillien la Fleur

Lillien la Fleur


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.11.08

Charakterbogen
Laune: aufmerksam

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 6:32 pm

Lillen vetrat ein weiteres Mal die Straße und zog ihren Mantel enger an sich. Huh der Wind ist ganz schön kalt Sie überlegte kurz was sie machen sollte und beschloss dann nach Hause zu gehen. Ein bisschen Blut müsste ich auch noch zu hausen haben

tbc: la Maison de la Fleur
Nach oben Nach unten
Alyson Hannigan

Alyson Hannigan


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.08

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 8:15 pm

Mal wieder saß Aly in ihrem Wagen und wusste nicht wohin mit ihr, immer wenn sie unterwegs war sah sie keine Leute auf den Straßen von Fork. Doch heute war ein ziemlich komischer Tag. Die Bar, das Café alles war voll Menschen, Froks schien doch einige Mitbewohner zu haben, dachte sie lachend und fuhr langsam die Straße endlang zu ihrem Reitplatz, denn heute musste Pikaro mal wieder geritten werden.

tbc.(Reitstall)
Nach oben Nach unten
Alyson Hannigan

Alyson Hannigan


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.08

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:46 pm

Und wieder einmal war sie hier auf den Straßen von Forks geladent in der Hoffnung, jemand nettes nach all den Jahre kennen zu lernen. Sie schaute in jede Richtung, hätte ja schließlich sein können das jemand vorbei lief.
Nach oben Nach unten
Eve MCkain

Eve MCkain


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.08

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:48 pm

Eine Frau mit Jeansjacke verlies das Café auf der anderen straßenseite und mussterte kurz Alyson, nett sah sie ja aus.
dann ging sie über die straße und an Ihr vorbei.
Nach oben Nach unten
Alyson Hannigan

Alyson Hannigan


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.08

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:49 pm

Aly traute ihren Augen nicht und brauchte erstmal eine gewissen Reaktiozeit um die nette Frau, wohl in ihrem Alter, anzusprechen.
Entschuldigung ...
Nach oben Nach unten
Eve MCkain

Eve MCkain


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.08

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:52 pm

êve drehte sich um "JA bitte, wie kann ich dir helfen?" sie sah Alyson an und ihre Braunen augen durchborten förmlich ihre.
Nach oben Nach unten
Alyson Hannigan

Alyson Hannigan


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.08

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:54 pm

Aly ging einige schnelle Schritte auf die Frau zu.
Sie sind die erste Person die ich heute zu sprechen bekommen, habe sie vielleicht etwas Zeit. Ich bin Alyson.
Nach oben Nach unten
Eve MCkain

Eve MCkain


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.08

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:55 pm

"Klar hab ich zeit." Sie schüttelte Alysons hand und lächelte "Mein name ist Eve und ich bin neu hier in der Stadt."
Nach oben Nach unten
Alyson Hannigan

Alyson Hannigan


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.08

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:56 pm

Endlich freute sich Aly mal wieder, wenn sie nicht in der nähe ihres Wallaches war.
Neu hier, an deiner Stelle würde ich schnell wieder verschwinden, hier in Forks ist nichts los.
Nach oben Nach unten
Eve MCkain

Eve MCkain


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.08

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:58 pm

"Ahh doch hier ist ganz schön viel los." sie zog eine Ihrer Augenbaruen hoch und sah aufs Café "Da drin ist es hammer voll."
Nach oben Nach unten
Alyson Hannigan

Alyson Hannigan


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.08

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:58 pm

Aly schaut kurz zum Café und nickte dann.
Stimmt ich habe mich schon gewundert, warum es auf einmal überall so voll ist. Es war nie so, wirklich.
Nach oben Nach unten
Eve MCkain

Eve MCkain


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.08

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:01 pm

"Das verstehe ich jetzt nicht." Eve sah Ihre neue Freundin an "NAj amacht ja auch nichts."sie drehte sich um "Willst du mitkommen und ein glas Bier oder so trineken??, dann kannst du von dir erzählen."
Nach oben Nach unten
Alyson Hannigan

Alyson Hannigan


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.08

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:02 pm

Aly überlegte einige Augenblicke, wieso hätte sie nun nein sagen sollen, dazu hatte sie gar keinen Grund. Aber gerne doch. sagte sie freundlich, wie sie war und lief neben Eve her.

tbc.(Bar.)
Nach oben Nach unten
Eve MCkain

Eve MCkain


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.08

Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:03 pm

(tbc Bar)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straße - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straße
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks-
Gehe zu: