Twilight RPG: Everlasting Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

 

 Straße

Nach unten 
+21
Liu Alexis Samuel
Keith Dewey
Lillien la Fleur
Keanu Alone
Elara Tain
Friedrich Weilmar
Kayleigh Summer
Seldon Zouno
Almion Death
Jeremy Sumpter
Constantine
Lilly Brown
Varlona Jolie
Beth Pevensie
Dean Sullivan
Bella Swan
Rei Light
Gabriel VAn Helsing
Sam Freeman
Cloe Kempen
Gabriel Craven
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Anna Hathaway

Anna Hathaway


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33

Straße - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 40 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 11:16 pm

"echt!
Anna war erstaunt weil sie sie in den Tagen die sie schon hier war noch nicht geshen hatte
"Das ist auch nicht schlecht...ich bin erste seit dreei Tagern hier
Nach oben Nach unten
Alyson Hannigan

Alyson Hannigan


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.08

Straße - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 40 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 11:37 pm

Sei froh, dass du noch nicht so lange hier bist.
Alyson musste über sich selber lachen, sie hatte sich wirklich vor den Leuten hier gedrückt.
Ich hab viel Zeit mit meinem Pferd Pikaro verbracht, vielleicht deswegen.
Nach oben Nach unten
Anna Hathaway

Anna Hathaway


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 33

Straße - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 40 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:20 pm

Anna sah auf und grinste breit.
"Du hast ein Pferd?!
fragte sie und lachte
"ich liebe Pferde ich wollte auch mal reiten aber bis jetzt ist es nie etwas geworden
Nach oben Nach unten
Alec Farrell

Alec Farrell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.12.08

Straße - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 40 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 4:58 pm

Alec fuhr sich mit der Zunge über die Lippen und öffnete erst dann die Augen.
,,Eve was weckst du mich mitten am Tag?Ich hab grade von einen leckeren Hamburger geträumt." murmelte er verschlafen und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Eve MCkain

Eve MCkain


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.08

Straße - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 40 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 5:00 pm

"IWr sind aufgeflogen!" schimpfte sie und schlug mit der Hand gegen das amaturenbrett.
Nach oben Nach unten
Alec Farrell

Alec Farrell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.12.08

Straße - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 40 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 5:01 pm

Zusammenzuckend sah er sie an ,,Wie das denn?" fragte er und zog die Augenbrauen zusammen.
Nach oben Nach unten
Eve MCkain

Eve MCkain


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.08

Straße - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 40 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 5:05 pm

"Anscheinend waren wir vorher schon bekannt und jetzt hat man dich bein pennen Fotografiert und mich irgendwo anders hab selber keine Ahnung.... das hat mir jemand aus der STadt erzählte und sie hat gesagt sie würden hier friedlich mit den VAmpieren leben." sie runzelte die Stirn und lies sich zurück in den sitz fallen.
Nach oben Nach unten
Alec Farrell

Alec Farrell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.12.08

Straße - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 40 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 5:08 pm

,,Beim Schlafen?" Alec´s Blick fiel auf den Seitenspiegel des Leichenwagens, na ein hässliches Foto konnte es sicher nicht sein.
Er schmunzelte und sah Eve dann wieder an ,,Das war bestimmt ein Vampir der uns als spinner dastehen lassen wollte." überlegte er laut und strich sich über seinen Bart.
Nach oben Nach unten
Eve MCkain

Eve MCkain


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.08

Straße - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 40 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 5:10 pm

Eve kicherte "HEy das ist mein ernst jetzt werden wir eh keine Vampiere mehr finden."
SIe strich sich Ihre HAare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Alec Farrell

Alec Farrell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.12.08

Straße - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 40 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 5:12 pm

,,Verdammte scheiße!" kam es fluchend aus Alec´s Mund.
Langsam wurde er wach und schlug aufs Amaturenbrett.
,,Und was machen wir jetzt?Ohne Auto und nur einzeln rumgehen?"
Nach oben Nach unten
Eve MCkain

Eve MCkain


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.08

Straße - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 40 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 5:15 pm

"IS das nicht zu gefährlich, ich meine alleine hier rum laufen." Sie schnappte sich unauffällig Ihren zettel der auf dem Lenker geklebt war und stopfte Ihn in Ihre Hosentasche. dann sah sie Ihn mit Ihren großen AUgen an.
Nach oben Nach unten
Alec Farrell

Alec Farrell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.12.08

Straße - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 40 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 5:19 pm

Sein Blick folgte dem Zettel ,,Wasn das?" nuschelte er und versuchte weiter sich etwas zu überlegen.
Ehrlich, er hatte keine Ahnung.
,,He...warte...wir gehen zum Fernsehn und lassen senden, dass alles nur ein blöder Streich von irgendeinen Ex-Partner gewesen war...und dann sind wir erstmal einpaar Tage ruhig!?"
Nach oben Nach unten
Eve MCkain

Eve MCkain


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.08

Straße - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 40 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 5:27 pm

"Das ist nichts." sagte Eve hastig "Ja das wäre eine Idee, soll ich mal bei JAck anrufen, der arbeitet doch beim sender oder??"
sie schaute Alec fragend an und lächelte weiter.
Nach oben Nach unten
Alec Farrell

Alec Farrell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.12.08

Straße - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 40 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 5:29 pm

,,Ja mach mal...ich hol mir jetzt erstmal einen Hamburger." brummte er seine Antwort.
Langsam stieg er aus den Wagen und richtete seinen Kragen der Jacke.

tbc [Café]
Nach oben Nach unten
Eve MCkain

Eve MCkain


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.08

Straße - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 40 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 5:35 pm

"Tu das." sagte Eve und zückte Ihr handy dann wählte sie in Ihrem Telephonbuch die nummer von JAck und hielt es sich an das Ohr.
Es piepte einige male und dann klickte es, JAck meldete sich und redete kurz über ein paar probleme die es bei anderen Jägern gab dann fragte er was sie überhaupt wole. "Nun JAck wir brachen deine Hilfe anscheined hat sich ein Vampier einen spaß erlaubt und in den nachrichten gemeldet das wir VAmpierjäger sind naja und da wollte ich dich fragen ob du uns da mit einer kleinen NAchrcht weiterhelfen könntest." JAck Stimmte sofort zu und schlug sachen for die er einbvauen wollte. Dann nach einger zeit war das telephonat beendet und Eve legte auf. SIe hatte es geschaft.
Nach oben Nach unten
Alec Farrell

Alec Farrell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.12.08

Straße - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 40 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 5:42 pm

Alec ließ sich neben Eve ins Auto plumbsen, öffnete seine Tüte und sofort roch es im ganzen Auto nach Hamburgern.
Er nahm einen großen biss und nuschelte dann mit vollen Mund ,,Alles geklappt?"

-------
Suite
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straße - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straße
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Straße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks-
Gehe zu: