Twilight RPG: Everlasting Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

 

 Straße

Nach unten 
+21
Liu Alexis Samuel
Keith Dewey
Lillien la Fleur
Keanu Alone
Elara Tain
Friedrich Weilmar
Kayleigh Summer
Seldon Zouno
Almion Death
Jeremy Sumpter
Constantine
Lilly Brown
Varlona Jolie
Beth Pevensie
Dean Sullivan
Bella Swan
Rei Light
Gabriel VAn Helsing
Sam Freeman
Cloe Kempen
Gabriel Craven
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 9:42 pm

,,Äh....hä?", der Junge verwirrte Cloe.
Er hatte sie angestarrt und nun fragte er sie ob er was für sie tun könne?
,,Ich...du...äh...", stotterte sie vor sich hin und lachte über ihre eigene verwirrtheit kurz auf.
Ihr fiehl auf das sie sich Gilthoniel noch garnicht richtig angesehen hatte,
sie musterte ihn.
Er saß aber es war unverkennbar das er größer war als sie,
sie schätze ihn so um die 19-20 -zumindest was sein erscheinungsbild anging wie alt er wirklich war, war unmöglich zu schätzen-.
Alles im allen sah er ziemlich gut aus wie sie fand.
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 9:51 pm

Gilthoniel fing an zu lachen und musste sie arg zusammenreißen "Entschuldigung, dein gesicht sah grade so köstlich aus."
Als er aufgehört hatte zu lachen lächelte er sie an "Ich wollte euch nicht verwirren, hoffentlich habe ich euch mit meinem Lachen nicht beleidigt."
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 9:55 pm

,,Euch?" fragte Cloe und sah ihn fragend an.
Wenn noch blut durch ihre Adern fließen würde, wäre sie sicher Rot wie eine Tomate geworden, es war lange her das es jemand geschafft hatte sie zu verwirren.
Sie wischte sich den Regen aus den Augen, langsam nervte es sie das es nichtmehr aufhörte zu regnen.
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 10:16 pm

"Nun manchmal komme ich nicht so Höfflich rüber." Er kicherte und stand auf, dann streckzte er sich und sah kurz in Ihre Augen, sie waren Orange und hatten einen kleinen stich braun,
Ein Vampier der sich nur von Tieren ernährt also
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 10:21 pm

Cloe sah zu Gilthoniel hoch und musste dabei den Kopf so in den Nacken legen, dass dieser ihr nach nur paar sekunden schon wehtat.
Meine güte bist du groß, dachte Cloe sich und musste sich zusammenreißen es nicht laut auszusprechen.
,,merke ich noch nichts von." sagte sie und sah ihn ebenfalls in die Augen.
Schonwieder einer der aus Menschen beißt sie schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 10:29 pm

"Hmm...NA dann ist gut." Gilthoniel lächelte, "Ich hab Durst, wollen wir vieleicht ein paar Tiere Jagen gehen?" das sagte er jedoch leise weil grade eine alte Frau müll aus Ihrem HAus brachte und sie misstrauisch ansah, dann verschwand sie wieder,"Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 10:33 pm

,,Tiere?" Cloe musterte ihn fragend.
Ein fleischfresser der Tiere jagd?Das gibt es doch garnicht
Sie folgte der alten Frau mit ihren Blicken bevor sie Gilthoniel antwortete ,,Nein danke ich war schon." antwortete sie ihm auf seine Frage.
Was bildet der sich ein?
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 10:37 pm

"Dann nicht." sagte er und kicherte "Ich such mir jetzt ne leckere Katze." er lachte und packte seine tasche
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 10:41 pm

Cloe drehte sich zum gehen um blieb aber stehen und seufzte.
Ich werde mich hassen aber egal, dachte sie.

,,Katze? Schmeckt das überhaubt?" fragte sie und drehte sich wieder zu ihn um und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 10:45 pm

"Eigentlich nicht, aber ich hasse die Viecher." sagte er und sah sie fragend an "Wieso, willst du doch mit?"
Er grinste sieverschmitzt an und betastete seine Hosenbeine die etwas nass von der Bank geworden waren.
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 10:48 pm

Cloe zog die Schultern hoch und überlegte lange nach
,,mh...ja....ja ich komm mit." gab sie nach und seufzte kurz.
Eine kleine Stimme in ihr schrie sie aber an Bist du blöd oder was?Das gibt doch eh wieder nur ärger
,,Aber ich esse keine ekelige Katze!" sie rümpfte die Nase.
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 10:50 pm

"Okay okay, brauchst du ja nicht." sagte Gilthoniel und hob beschwichtigend die Hände.
"Was denkst du wo könnten wir am besten Jagen??" er sah sie fragend an, "Oder willst du lieber was aussem vorrat." Er lachte "Ich ein bisschen was im Keller."
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 10:55 pm

Beim Wort Keller kamen ihr Ratten in den Sinn worauf ihr Magen sich drehte.
,,Ich bevorzuge den Wald." gab sie schnell zu wissen bevor sie noch weiter an die Ratten denken musste, sie schmeckten wie Eichhörnchen -einfach grausam-.
Nach oben Nach unten
Sam Freeman
Vampir
Sam Freeman


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 11:10 pm

Er lachte wieder und sagte dann "Nun denn, los gehts."

Tbc:[Wald]
Nach oben Nach unten
Cloe Kempen
Vampir
Cloe Kempen


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 11:11 pm

Cloe ließ ihn vorgehen und sah ihn musternt an als er vorraus ging
Süß, dachte sie und folgte ihm.

tbc:[wald]
Nach oben Nach unten
Gabriel Craven
Vampir
Gabriel Craven


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.10.08

Charakterbogen
Laune: aufmerksam

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 11:25 am

Gabriel trat seine Zigarette mit dem Schuh aus und sah kurz zu beiden Seiten der Straßen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite kam ein junges Mädchen entlang geschländert. Es schien noch recht jung, so ca 16 Jahre alt zu sein, doch für ein kleinen happen für zwischendurch dürfte das Mädchen schon gut genug sein.
Gabriel stieß sich von der hauswand, wo er zuvor noch dran gelehnt hatte ab und schritt zu dem dunkelhaarigen Mädchen und schnitt ihr den Weg ab, sodass sie vor ihm stehen bleiben musste.
So allein unterwegs?
Das Mädchen schien erst verunsichert, doch dann wich jeder Funke von Angst in ihr. Eine besondere Eigenschaft der Vampiren. Sie waren ja so schön und dufteten so gut, doch das sollte Gabriel nur recht sein. Er nahm das Mädchen bei der Hand und bogen in eine Seitenstraße ein, wo Gabriel sich dann das Blut der kleinen einverleibte. Leicht geschwächt, doch immernoch am leben, lies Gabriel von ihr ab und wischte mit seiner Handfläche über die Stirn den jungen Mädchens, sodass sie Gabriel und die vergangenen Paar minuten vergessen würde. Gabriel zog sich zurück und schlenderte die nasse Straße entlang.
Nach oben Nach unten
https://everlasting-night.forumieren.de
Gabriel VAn Helsing

Gabriel VAn Helsing


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 32

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 4:55 pm

Suse rannte durch den Regen und fluchte vor sich hin, sie hasste Regen und wollte soo schnell wie möglich ins Trokene.
Einen Regenschirm hatte sie natürlich nicht mitgenommen da sie dachte heute würde es nicht regenen, aber auf den Wetterbericht war sowieso kein verlass.
Plötzlich rutschte sie aus und fiel ziemlich unsamft auf den harten und nassen Asfalt, "Aua!", sie hatte sich das Knie aufgeschlagen und betastete es forsichtig,als sie sicher war das nicht noch etwas kaputt war stand sie wieder auf, strich sich das rote Kleid ordentlich und sah sich kurz um, sie hoffte das niemand sie gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Rei Light

Rei Light


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.08

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 5:07 pm

Rei stand am Ende der Straße und bastelte an seinem Motorat. Als er hörte das irgent jemand hingefallen war und schaute auf.
" Hallo ist da jemand ??" rief er fragent und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gabriel VAn Helsing

Gabriel VAn Helsing


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 32

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 5:14 pm

Als Suse die Stimme hörte wünschte sie das unten im Boden ein schwarzes loch entstand und sie darin verschwinden könne, sie drehte sich um und horchte in die richtung aus der sie die Stimme gehört hatte, dann ging sie einige Schritte und sagte "Ja, ich bin nur hingefallen alles okay." sie blieb vor dem Mann stehen und horchte weiter.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Mensch
Mensch
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.10.08
Ort : Forks, Washington

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 7:39 pm

Langsam ging Bella die Straße entlang.
Ihre Laune war auf dem heutige Tiefpunkt! Sie hatte sich mit Charlie gestritten... Wie immer war er gestresst von seiner Arbeit gewesen
und die starrsinnige Bella hatte es geschafft ihn mit Nichtigkeiten in den Wahnsinn zu treiben.

Außerdem sehnte sie sich danach Edward zu sehen und mit ihm zu sprechen, er würde sie sicherlich verstehen, allerdings hatte er sich noch nicht bei ihr gemeldet. Heute in der Schule schien auch er ein wenig schlecht gelaunt zu sein, auch wenn er versucht hatte es vor ihr zu verbergen.

Bella seufzte und sah sich um. Sie entdeckte Suse Freeman, ein Mädchen, mit dem sie einige gemeinsame Kurse an ihrer Highschool hatte.

"Hey Suse!" rief Bella und blieb vor ihr stehen. Neben ihr stand ein junger Mann. Bella blickte diesen kurz an und wandte sich dann wieder an ihre Mitschülerin.


Zuletzt von Bella Swan am So Okt 19, 2008 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rei Light

Rei Light


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.08

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 7:42 pm

Rei schaute sie an. " Ach du bist´s Su. Ich habe nicht damit gerechnet das ich dich hir trefe. Wohin gest du den ?? " fragte er und wante sich wieder zu seinem Motorad.
Nach oben Nach unten
Gabriel VAn Helsing

Gabriel VAn Helsing


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 32

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 9:06 pm

"Ich wollte eigentlich zum Bäker." sie grinste und als sie Bella hörte drehte sie sich zu Ihr "Hi Bella, wie geht es dir" Sie lächelte und schaute sie mit Ihren Milchigen Augen an, "Was machst du grade?" Sie strich sich wiedermal Ihr rootes Kleid glat und wischte sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Rei Light

Rei Light


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.08

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 9:15 pm

Rei schaute auf. "Mist ich komme noch zu spät !!! Wäre ich bloss nicht eingeschlafen....... " murmelte er und fuhr mit seinem Motorat zu Gilthoniels Haus.
Nach oben Nach unten
Gabriel VAn Helsing

Gabriel VAn Helsing


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 32

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 8:25 pm

"Okay." sagte Suse und sah dann zu Bella,"Sorry ich muss auch weiter, meine Freundin will mit mir nach LA Push, TSchau." sagte sie und rannte los


tbc[la Push]
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 5:23 pm

Dean lag auf den Rücksitz seines Wagens, eine Mütze über die Augen gezogen und die Arme hinter den Kopf verschränkt.
Natürlich konnten Vampire nicht schlafen, aber er tat gerne so als ob.
Vor sich hin pfeifend fragte er sich was sein Freund Sam wohl grade machte, vielleicht würde er später mal zu ihn hochgehen, schließlich war er nur 2 Straßen entfernt von seinen Haus.
Autos fuhren an ihn vorbei und er hörte gehupe, vielleicht weil er halb auf der Straße stand und kaum Autos durchkamen?
Dean grinste und quetschte sich nach vorne um zu seinen alten Freund zu fahren.

tbc.[ Gil´s haus]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straße
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks-
Gehe zu: