Twilight RPG: Everlasting Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

 

 Straße

Nach unten 
+21
Liu Alexis Samuel
Keith Dewey
Lillien la Fleur
Keanu Alone
Elara Tain
Friedrich Weilmar
Kayleigh Summer
Seldon Zouno
Almion Death
Jeremy Sumpter
Constantine
Lilly Brown
Varlona Jolie
Beth Pevensie
Dean Sullivan
Bella Swan
Rei Light
Gabriel VAn Helsing
Sam Freeman
Cloe Kempen
Gabriel Craven
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 11:12 pm

Dean lehnte gelassen gegen sein Auto und kaute auf einen Zahnstocher herum, währrend er wartete.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 11:14 pm

Beth war nun wieder auf der Starße sie hatte ihr Auto stehen lassen unm sich mal wieder einwenig um zusehen obwohl es ja eigendlich nicht neues in diesem Kaff gab aber sie tat es trotzdem gerne
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 11:17 pm

Gelangweilt sah Dean sich um und erblickte den Vampir von vorhin wieder.
,,Na hallo da bist du ja wieder!", sagte er zu sich selbst und hob seine Sonnebrille leicht an um sie besser sehen zu können.
Würde sie ihn diesmal beachten?
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 11:21 pm

Beth wechselte die Straßenseite und lief an einem sehr geilen Wagen vorbei...davor stand ein Mann ...ein Vampir wie sich heraus stellte sie blickte ihn kurz an und musterte ihn ging jedoch weiter an ihm vorbei
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 11:23 pm

,,Hallo....", er hatte beschlossen sie anzusprechen, sicher war sie einfach zu schüchtern!?
Dean zog seine Sonnenbrille ganz ab und schmiss sie in seinen Wagen.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 11:25 pm

Sie bemerkte das sie gemeint war und blieb stehen "Hallo!" sagte sie zurück und drehte sich zu ihm. Hinterm Rücken hielt sie mit der einen Hand ihre andere Hand fest
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 11:27 pm

,,So allein?Wo willst denn hin...vielleicht kann ich dich begleiten?", gab er höflich von sich.
Dean musterte sie unbemerkt, sie war hübsch.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 11:29 pm

Beth lachte munter "Ich denke ich komme ganz gut allein zu recht.....!"Sie musterte ihn er sah garnicht mal so übel aus vorallem stand sie auf Männer mit dunklen Haaren.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 11:31 pm

Dean hob die Hände, seine schon-verstanden-geste, dann grinste er sie leicht frech an -eine angewohnheit-
,,Bist du nicht grade schon aus Sams Haus gestürmt gekommen?", fragte er sie um einfach etwas zu sagen.Dean wollte nicht das sie schon ging
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 11:34 pm

Beth runzelte die StirnJa ich war vorhin bei ihm ..wir haben uns auf der Jagt kennen gelernt und er hat uns Cloe und mich eingeldane weil es geregnet hat mit ihm zu sich zu kommen bis es aufhörtjetzt wo sie es selbst sagte hörte es sich ganz schön bescheuert an vorallem warum sagte sie so viel.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 11:35 pm

Dean lachte ein herzliches lachen.
,,Typisch Sam.", gab er von sich und grinste sie dann wieder an, bevor er ihr die Hand ausstreckte ,,Dean...", stellte er sich vor.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 11:38 pm

Sie sah kurz irritiert darauf und schien dann erst zu merken was er wollte "Ohhh...mein name ist Beth, sehr erfreut!" sie lächelte. mein Gott das war aber jetzt peinlich gewesehn sie war so in Gedanken gewesen das sie ihm fast nicht mehr zu gehört hatte
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 11:41 pm

Innerlich verdrehte Dean die Augen, wofür streckt man Leuten eigentlich die Hand hin wenn sie sie nicht ergreifen?
Er nahm ihre Hand hinter ihrem Rücken hervor und küsste sie darauf -ganz Gentelman like-
,,Dann werden wir uns wohl öfter sehen, Beth.", sagte er und hoffte dass Sam ihn nicht enttäuschen würde und sie wieder einlud.
Dean grinste und merkte garnicht das er immernoch ihre Hand festhielt
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 11:48 pm

Beth starrte ihn an ...zum glück konnte sie nicht mehr rot werden denn wenn sie das hätte noch gekonnt wäre sie jetzt warscheinlich feuerrot. "Vielleicht...wenn ich ihn nicht mit irgendetwas beleidigt habe...was ich nicht hoffe!"
sie schaute auf ihre Hand die immer noch in seiner ruhte "Ähm bekomme ich meine Hand zurück?" sie lächelte und sah ihm wieder ins Gesicht
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 11:50 pm

Er schaute ihr in die Augen und dann für einen bruchteil der sekunde nach unten zu ihren Händen und ließ dann los ,,Tschuldigung" murmelte er und räusperte sich dann um einbisschen von ihr weg zu rücken.
,,Sam beleidigt man nicht so leicht."
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 11:54 pm

Sie lachte wieder und nahm ihre Hand wieder hinter den Rücken Das kann ich nicht wissen ich kenne ihn vielleicht gerade mal so gut wie dich...Sie sah sich urz um und dann wieder zu ihmnichts gegen dich!
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 11:56 pm

Er kratzte sich am hinterkopf und sah kurz nach oben ,,Das is kein problem, sowas lässt sich ändern, wenn du möchtest?!" sagte er zu ihr und sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 12:01 am

SIe lachte wieder "Ich würde mich freuen..." sie sah in den Himmel...er war immer noch grau und das war auch gut so
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 12:03 am

Dean folgte ihren Blick und schwieg eine weile bevor er fragte:
,,Wer von den beiden die im moment bei Sam sind ist denn seine neue Freundin?", er wusste selbst nicht warum er es Beth fragte, schließlich hatte sie ja zuvor gesagt das sie Sam noch nicht lange kannte.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 12:08 am

Beth sah ihn wieder an sie war überrascht das er sie das fragte Ähm ich denke es ist Cloe sie hat so eine komische art in seiner nähe...obwohl ich nicht sagen kann ob sie wirklich zusammen sind denn ich hab sie ja heute zum ersten mal geshensie sah ihm wieder ins Gesicht
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 12:10 am

,,Die kleinere von den beiden richtig?", fragte er mehr zu sich selbst als zu Beth ,,mh...obwohl die große ihn schon angemacht hat.", fuhr er fort und schüttelte dann den Kopf ,,Naja ich frag ihn besser später selbst!Wo gehst du denn jetzt noch hin?"
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 12:13 am

"Ich wollte einmal durch die STadt gehen ich hab nichts zu tun und das Wetter spielt gerade mit und außerdem liebe ich s spatzieren zugehen.sie lachte
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 12:15 am

Dean sah auf die Uhr, stellte sich neben ihr und hielt ihr dann den Arm hin
,,Wenn ich sie geleiten dürfte?", er lächelte und seine weißen Zähne blitzten auf, er hatte noch Zeit und Sam war sicher noch beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Beth Pevensie

Beth Pevensie


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 32

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 12:17 am

So jemanden wie Dean hatte Beth noch nie getroffen...er war na ja ein kleiner Gentleman das war nicht mehr so häufig aber Vampire lebten ja schon lange und sie wusste schließlich nicht wie lange er schon lebgte. Ja....sehr vielen dank fürs mitkommen.Sie hackte sich bei ihm unter
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 12:20 am

Dean und Beth gingen durch die Straßen und er schwieg,
irgendwie wusste er nicht sorecht was er hätte sagen können ohne den moment zu zerstören.
Er wusste noch nichtmal warum er sich so verhielt, schließlich war er garnicht so ein schleimiger Gentelman -meistens zumindest nicht-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straße
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks-
Gehe zu: