StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

Teilen | 
 

 Besuch von Cloe und Sai

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gabriel VAn Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 5:28 pm

"Ich weiß es nicht, weißt du was er meint, vieleichjt hat er einen verdacht." sie lachte "Ach quatsch, sie war fertig mit essen und räumte den Teller vom Tisch dann stand sie mitten im raum und sah sich um "Was wollen wir machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 5:30 pm

Dean stand ebenfalls auf und ging zu Sue, sie war sehr klein er musste deshalb weit nach unten sehen.
,,Ich weiß nicht...eigentlich wollte ich ja etwas mit Sam bereden.", er hatte nicht gerechnet aufeinmal mit Sue alleine zu sein -was er noch nie gewesen war bis zu diesem Zeitpunkt-
Dean nahm Sue vorsichtig am Arm und setzte sich zusammen mit ihr aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel VAn Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 5:33 pm

Sue setzte sich neben Dean und sah Ihn an "Was wolltest du denn von IhM?" fragte sie und lächelte "Ich denke wenn er es dir sagen kann kann ich es auch weil ich alles weiß was er auch weiß."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 5:36 pm

Dean sah Sue an -also nein das konnte er ihr wirklich noch nicht erzählen, es war nichts für ihre jungen Ohren-
Er räusperte sich und legte die Arme über den Kopf zusammen ,,War nicht so wichtig...wollte einfach einbisschen quatschen." sagte er und fragte sie dann wie es im moment bei ihr in der Schule lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel VAn Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 5:39 pm

"Okay dann eben nicht, in der Schule gehts immoment ganz gut vorran, wie gehts denn bei dir immoment so?" fragte sie und lächelte einwenig, dann stand sie auf und hohlte sich ein glas wasser aus der Küche und setzte sich wieder neben sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 5:41 pm

Dean lächelte wieder ,,Blendend...noch besser wenn ich wüsste wo sie wohnt.", er sah ihr dabei zu wie sie ihr Wasser trank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel VAn Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 5:44 pm

"Ach, und wie heißt die Glückliche, vielicht lkann ich dabei helfen?" fragte sie und schaute Ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 5:45 pm

,,Beth..." selbst wenn er den Namen selbst aussprach klang er noch toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.10.08

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 26, 2008 5:50 pm

,,Du Sue...tut mir leid aber ich muss gehen." er drückte kurz ihre Hand und stand auf ,,Mach keinen Unsinn.", warnte er sie und ging.



tbc.[Straße]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel VAn Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mo Okt 27, 2008 12:03 am

Sue sah Dean hinterher "Wiesdersehen!" reif sie und da sie durch Ihre uhr wusste das es bereits dunkel wurdefing sie an Kerzen anzuzünden, natürlich vielen manche um aber sie gingen immer aus.
Das sollte eigentlich Sam machen.
Sie wollte es aber ausprobieren un d zündete die letzte Kerze an, diese viel genau ind die mit Öl gefüllte Reinigungs Eimer und die se entflmmten-.
Sue wich zurück, sie wusste das etwas nicht so gutes passiert war und tastete ein wenig in richtung flammen, sie zog sie sofort zurück "VERDAMMT!!" schrei sie und rannte in die Küchhe zum Telephon, als sie die Feuerwehr angerufen hatte legte sie auf und füllte eine Wäschewanne mit wasser, diese schüttete sie über die Flammen die zwar gequält flackerten aber sich dann auf die Gardinen ausbreitete und die Wand entlang kroch auf die Ausgangstür zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mo Okt 27, 2008 7:14 pm

,,Oh oh."
Es qualmte gewaltig aus dem Haus, Cloe sah Sam an der grade erst ankam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mo Okt 27, 2008 7:17 pm

Sam blieb schockiert neben Cloe stehen dann aber zögerte er nicht einen moment und zerbrach mit einem Tritt die Brennende Tür und verschwand im innern des Hauses.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mo Okt 27, 2008 7:19 pm

Cloe folgte ihm und rief immerwieder ,,Sue?SUEEEE!!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mo Okt 27, 2008 7:24 pm

niemand antwortete, der qualm verspeerte einem die sicht un d SUe richen konnte man auch nicht, Gilthoniel konnte sich schon denken wo sie war, er lief die brennende Treppe hinauf in das obere STockwerk und rannte in sein Zimmer dort sah er erst in den schrank und dann unters Bett, dort war Sue,sie war bewusstlos und er zog sie hervor und legte ein Tuch über Ihr gesicht, er hörte die Sirene der Feuerwehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mo Okt 27, 2008 7:30 pm

( SAM!!! xD ^^)

Cloe half Sam durch rufen den Weg nach draußen wieder zu finden,
als sie draußen waren setzte sie sich und Sam legte Sue hin.
Cloe nahm Sues Kopf vorsichtig auf ihren Schoß und beide warteten bis die Feuerwehr endlich ankam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mo Okt 27, 2008 7:46 pm

Wenn sie gleich Sue versorgen ruf ich erstmal Dean an." Sam war stinksauer und zückte sein Handy das eine macke von vporhin hatte. Die Feuerwehr lkam an und versorgte Sue und versuchte dasd Haus zuz löschen was Ihn en nicht wirklich gelang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mo Okt 27, 2008 7:49 pm

Cloe legte Sam eine Hand auf die Schulter ,,Mach das lieber später...Ich glaube es ist besser wenn du bei Sue bist wenn sie wach wird."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mo Okt 27, 2008 7:55 pm

"DAnn mach du es bitte." er lächelte sie an und ging dann zum Krankenwagen der ebenfalls angekommen war und stieg hinter Sue ein Er lächelte nochmla zurück bevor die Türe sich schloss und der Wagen losfuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mo Okt 27, 2008 7:57 pm

Cloe stand verdattert da,
sie kannte diesen Dean doch garnicht?!
Und sollte sie nun hier stehen bleiben oder wie?
,,Männer.", nuschelte sie und ging zurück in ihre Wohnung, Sam würde sich bestimmt melden wenn Sue wach geworden war.


tbc.[Cloes Wohnung]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   

Nach oben Nach unten
 
Besuch von Cloe und Sai
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
» Der Besuch eines Beruflichen Gymnasiums mit dem Ziel des Erwerbs der allgemeinen Hochschulreife ist nach § 2 Abs. 1 Nr. 1 BAföG grundsätzlich förderungsfähig. Bei einem erwerbsfähigen Leistungsberechtigten gelangt hier der Leistungsausschluss gemäß § 7 Ab
» Schulische Inklusion: Anspruch auf Schulbegleitung auch beim Besuch einer Förderschule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks :: Wohngebiet #1 :: Gilthoniel Sizuki's Wohnung-
Gehe zu: