StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin
 
Gabriel
Wetter

 

20 °C bewölkt und regnerisch
Heute ist der 30.07.2006.
Sonntag
Tag | Nacht

 

Teilen | 
 

 Besuch von Cloe und Sai

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Rei Light

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.08

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   So Okt 19, 2008 9:59 pm

Rei sagte frei heraus: " Sie ist ausgerutscht !!! " dann schaute er Sai und Cloe an. " Noch mehr Vampiere ??? Naja egal. Ich bin Rei Light.... " murmelte er und konnte das Gähnen nicht mer zurück halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mo Okt 20, 2008 6:35 pm

Cloe musste sich ein Naserümpfen verkneifen -es roch nach nassem Hund-,
als der erwartete Besuch ins Wohnzimmer eintrat wusste sie auch warum.
Was zum Teufel hat ein Werwolf freiwillig mit einen Vampir zutun?, fragte sie sich lächelte aber trotzdem aus höflichkeit den neuen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rei Light

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.08

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mo Okt 20, 2008 11:28 pm

Rei wante sich wieder an Gilthoniel. " Ich fühle mich irgentwie unbehaglich........ " murmelte er und seine Haare streubten sich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Di Okt 21, 2008 4:18 pm

AUchSai sah etwas verwirrt aus , sie hatte ihr Glas ausgetrunken und sah von einem zum anderen.
Sie hatte noch nie davon gehört das Vampire und Werwölfe freunde waren. Und es roch nicht gerade angenehm hier nun wo der Wolf da war.

"Hallo!" sie versuchte erfreut zu klingen doch sie wusste das ihr blick etwas anderes verrit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Di Okt 21, 2008 5:36 pm

"Also." sagte Gilthoniel und lächelte "Das ist ein Freund aus der FAmilie, er hat mir schon sehr geholfen und ich bin Glücklich Ihn als einen Freund anerkennen zu dürfen, auch wenn er mal verschläft." Gilthoniel lachte und schlug Rei freundschaftlich auf die schulter "Willst du auch was trinken?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rei Light

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.08

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Di Okt 21, 2008 7:37 pm

Rei schaute ihn an. " Ich glaube ich gehe besser wieder....... die beiden sind nicht gerade erfreut hir einen Werwolf zu treffen.......... " sagte er und fügte Gähnent hinzu: " Ich habe sowiso zu wenig schlaf bekommen....... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Di Okt 21, 2008 8:21 pm

"Mein freund du bekommst doch eh immer zuwening Schlaf also macht ein wenig wach bleiben auch nichts aus." Gilthonieöl schob Ihn auf die Couch und holte für Ihn eine Limo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rei Light

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.08

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Di Okt 21, 2008 8:26 pm

" Wenn du meinst......... " murmelte er und trank etwas von der Limo. " Danke für die Limo. " fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Di Okt 21, 2008 8:32 pm

"Bitte, bitte." sagte Gilthoniel und lächelte ein wenig was seine Zähne zum vorschein brachte und weiß gläntzten "Weißt du was ich glaub irgendwann mögen sie dich auch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rei Light

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.08

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Di Okt 21, 2008 8:36 pm

Rei schaute auf. " Kommt drauf an wie du das meinst....... " sagte er un dachte:` Ich will ja nicht das die mich irgentwie beissen..........ist ja sowiso egal.... ´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mi Okt 22, 2008 7:03 pm

Irgendwann mögen sie dich auch?`Cloe´s
Gedanken überschlugen sich,
hatte sie diesen Gilthoniel doch erst vor wenigen Stunden kennengelernt und nun saß sie in seiner Wohnung mit einen Vampgirl und einen Werwolf die sie ebenfalls nicht kannte.
Oh Gott was mach ich hier?, fragte Cloe sich selbst und starrte dabei ohne es zu wollen Gilthoniel an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mi Okt 22, 2008 7:12 pm

Auch Sai war verdutzt sie konnte nicht wirklich glauben das sie mit einem Hund am Tisch saß und sie sich unterhielten..... seit wann waren Vampire und Wölfe freunde? Hatte sie etwas nicht mitbekommen. Trotz des wiederspruchs in ihrem Kopf lächelte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mi Okt 22, 2008 7:53 pm

Der gestank von nassem Hund wurde immer schlimmer und Cloe drehte sich der Magen.
,,Entschuldigt mich mal." sagte sie bevor sie vor die Tür ging und tief durchatmete.
Sie war noch nie in einem Raum mit einen Werwolf gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mi Okt 22, 2008 7:57 pm

Sai sah ihr etwas nachfühlend hinterher denn sie hatte auch noch nie mit einem Werwolf im Raum gesessen und sie ahnte das es Cloe genauso erging.
"Wo habt ihr euch kennen gelernt?" fragte sie mit einer etwas hohen stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mi Okt 22, 2008 8:03 pm

"An der Grenze natürlich, wir waren erst nicht so gut asufeinander zu sprechen, da wenn er NAss ist stinkt für uns, aber naja ich habe mich daran gewöhnt." Gilthoniel setze sich und schaute auf die Tür hinter der Cloe verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mi Okt 22, 2008 8:05 pm

"Naja , nichts gegen dich rei aber Hunde stinken immer egal ob sie Nass sind oder nicht!" sie schüttelte sich ein bisschen ihr lief es den Rücken kalt herunter wenn sie an den Geruch dachte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mi Okt 22, 2008 8:07 pm

Vor der Tür atmete Cloe tieeeeef ein und ließ den Regen auf sich fallen,
es tat gut wieder kurz für sich zu sein, obwohl sie sich gleichzeitig einsam fühlte.Sie sah sich um und überlegte ob sie zurück gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mi Okt 22, 2008 8:44 pm

Giltoniel hatte noch einige sekunden gewartet und dann stand er auf um zu Cloe zu gehen "Ähm, alles in Ordnung?" fragte er als er die Tür einen spalt öffnete und Cloe sah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mi Okt 22, 2008 8:46 pm

Erschrocken fuhr sie zusammen und sah dann neben sich.
Sie war an der Wand angelehnt und drehte sich nun so um das sie Gilthoniel angucken konnte.
,,Ja...glaub schon..." antwortete sie ihm und zwang sich zu einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mi Okt 22, 2008 8:54 pm

"Du siehts aber nicht grade gut aus Cloe." sagte er und stellte sich neben sie "Wenn Rei gehen soll kann ich Ihn wegschicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mi Okt 22, 2008 8:57 pm

Sie sah hoch zu ihm und fühlte sich schlecht, er sollte bei seinem Freund sein, sie kannte er doch erst seid Stunden.
Cloe schüttelte den Kopf ,,Nein bloß nicht, er ist dein Freund." sagte sie und lächelte ,,Aber ein Fenster auflassen wäre nett."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth Pevensie

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

Charakterbogen
Laune: fröhlich

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mi Okt 22, 2008 9:00 pm

Beth sah sich mal wieder im Raum um , sie wollte nicht einfach so mit ihm Reden wenn sollte er sie ansprechen.
Es war eigendlich ganz schön gewöhnlich hier es würde niemal aufmerksamkeit erwecken das war schon ganz schön gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mi Okt 22, 2008 9:07 pm

"Okay wenn du meinst." er lächelte Sie an und machte ein Quitschendes Geräsch was er wohl sehr lustig fand denn er fing an zu lachen
"Dann würde ich sagen wir gehen wider rein."er zog sie zu sich und schob sie zurück ins HAus ".Bitte sehr meine Dame." er kicherte wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloe Kempen
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Zuhause ^^

Charakterbogen
Laune: verwirrt

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mi Okt 22, 2008 9:09 pm

Sie war verwirrt, warum lachte er so?
,,Was gibts denn da zu lachen?" brummte sie gespielt beleidigt als er sie wieder reinschob.
Schnell setzte sie sich wieder auf ihren Platz von vorher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Freeman
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   Mi Okt 22, 2008 9:10 pm

Gilthoniel öffnete ein fenster und sagtr e dann beschwichtigend die arme heben "Nichts gegen deinen geruch Rei aber ich glaub nicht alle gewöhnen sich so schnell daran wie ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besuch von Cloe und Sai   

Nach oben Nach unten
 
Besuch von Cloe und Sai
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
» Der Besuch eines Beruflichen Gymnasiums mit dem Ziel des Erwerbs der allgemeinen Hochschulreife ist nach § 2 Abs. 1 Nr. 1 BAföG grundsätzlich förderungsfähig. Bei einem erwerbsfähigen Leistungsberechtigten gelangt hier der Leistungsausschluss gemäß § 7 Ab
» Schulische Inklusion: Anspruch auf Schulbegleitung auch beim Besuch einer Förderschule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Everlasting Night :: Twilight RPG: Everlasting Night :: Forks :: Wohngebiet #1 :: Gilthoniel Sizuki's Wohnung-
Gehe zu: